Gute Grafikkarte mit geringen Abmessungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir ne low-profile grafikkarte kaufen.. Ich glaube du hast einen acer aspire pc mit diesen kleinen gehäuse? Ich habe das selbe und ich muss mir auch ne low-profile grafikkarte kaufen.. die ati radeon hd 7750 ist die beste low-profile grafikkarte die es gibt und du kannst damit locker crysis auf medium bis high zocken, wenn dein pc gut ausgestattet ist ;). Low-profile grafikkarten unterscheiden sich mit normale grafikkarten nur darin, das sie kleiner und ein wenig lauter sind (nur wenn man den pc zu viel anfordert). Hier ich gebe dir mal nen Link: http://www.amazon.de/Sapphire-Grafikkarte-Speicher-micro-HDMI-DisplayPort/dp/B008H7T7YI/ref=sr_1_1/280-9142116-1557939?ie=UTF8&qid=1374760042&sr=8-1&keywords=radeon+hd+7750+low+profile . Ach und du kannst darauf gta 4 auf high zocken und wenn nicht dann aber medium, genauso wie Battlefield 3 auf high oder sonst was :)... Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und die Grafikkarte braucht keinen extra Strom da die Grafikkarte höchstens nur 60watt klaut, mehr nicht.. Und damit kann man Battlefield 3 auf Ultra zocken, überleg ma.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?