Gute Grafikkarte mit der man z.B. pubg oder bf1 spielen kann, unter 300€?

6 Antworten

Kann dir die 1060 6gb nur sehr empfehlen, spiele selber die beiden spiele und hab locker 60fps auf max einstellungen. 

(Dazu i5 6600k und 16gb ram)

1050 ti oder 1060

Beide schaffen bf1 in 1080p mit 60fps, bei der 1050 ti muss man aber die grafikeinstellungen etwas senken

Grafikkarte Fürs Mainboard?

Ich würde BF1 gerne in höherer Qualität spielen, wollte aber nicht gleich einen ganzen PC neu kaufen. Kann mir jemand sagen was denn Preiswertes für dieses Mainboard (Gigabyte Technology Co. Ltd. GA-78LMT-USB3 (Socket M2)) zu haben ist?

...zur Frage

Welcher Prozessor für PUBG und csgo?

Ìch möchte CSGO und PUBG flüssig spielen

aktuelle grafikkarte : GeForce gtx 1050 ti

...zur Frage

Rx 480 8gb oder Gtx 970 4gb?

für spiele wie z.B Pubg, Bf1 oder Csgo

Edit: Er wird mit einem Ryzen5 in einen Pc gesteckt. Entweder R1400 oder R1600, da muss ich noch sehen, was mein Sparschwein sagt

...zur Frage

Grafikbugs/errors in verschiedenen Spielen?

Hey Leute,

ich habe seit knapp 2 Wochen anhaltend Grafikbugs oder Errors (Hier zu sehen: www.youtube.com/watch?v=nkC1DXwX5pw) oder was auch immer in den verschiedensten Spielen. Über Flugsimulator bis Pubg. Ich persönlich habe die Vermutung, dass diese ungefähr im Zeitraum, in dem ich meine Grafikkarte (780ti) für Sea of Thieves untertaktet habe das erste mal aufgetreten sind. Sie waren Anfangs nur in Pubg vorhanden und treten nun in eigentlich jedem Spiel auf. Die Grafikkarte habe ich bereits auf ihren Standarttakt zurückgesetzt. Außerdem habe ich meinen Grafiktreiber erfolglos gedowngradet und dann wieder geupgradet. Inzwischen habe ich leider die Vermutung, dass es sich bei dem Problem um ein Problem mit der Hardware hadelt.

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Grafikkarte macht Bildfehler?

Hey seit einiger Zeit macht meine 1050ti bei manchen Games z.B PUBG und Fortnite wenn ich die im Vollbild Modus habe grüne flackernde Bildfehler

...zur Frage

Welche Grafikkarte für BF1?

He freunde ich suche eine Graka für BF1 auf guter bis sehr guter Qualität. Preis so zwischen 300-500 oder 600 € lol. NVIDIA chipset

mfg falco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?