Gute Grafikkarte für Pc um fps zu erhöhen

4 Antworten

Ich würde dir die MSI NVIDIA GeForce GTX 660 Ti Power OC Edition Grafikkarte empfehlen, da diese, meiner Meinung nach, unschlagbar ist in Sachen Preis-Leistung im Vergleich zu anderen Grafikkarten in der selben Preisspanne. Aber wie der werte Kollege gesagt hat, hast du nur einen Chipsatz, was bedeutet, dass jede zusätzliche Grafikkarte, egal wie gut oder schlecht, für eine zusätzliche Leistung sorgt, da sich der Chipsatz und die eingebaute Grafikkarte addieren.

Ok danke dir :) und denkst du ist ein neuer Prozessor nötig ?

0

Seid ihr Krank? Sein prozessor reicht vollkommen genau wie sein ram. Und Mainboard ist egal alle sind gleich schnell nur manche heißen Gaming weil sie mehr ram eingänge etc. Haben. Und ich empfehle dir eine gtx 750 für die 70-100euro bei mindfactory zukaufen. Hoffe konnte dir helfen :)

Danke dachte mir schon das der doch nicht so schlecht ist ^^

0
@IamTheD

Dein rpozessor reicht für fast alle spiele wie Bf4 bis hin zu far cry 3 :) Und die prozessoren von intel lassen alle programme gleichmäßig aufbeide Kerne laufen also damit will ich andeuten es wird alles so verteilt das keine laggs etc. Auftreten und meist ein dualcore von intel besser als ein quad oder hecercore von AMD besser ist :)

0

du hast intel Chipsatzgrafik, also gar keine Grafikkarte. Da ist es egal was du kaufst, selbst eine 29,95€ AMD HD5450 ist da eine Verbesserung. Zum Spielen würde ich jedoch schon was größeres empfehlen, eine NVIDIA oder AMD so um die 100,- €.

Ok danke dir Habe bei Minecraft trotzdem meistens 60-100 fps also ist sonst alles in Ordnung denkst du?

0
@IamTheD

na mehr fps brauchst du dann auch nicht unbedingt (wenn schon die Auflösung und evtl. AA/Glättung sonst passt). Minecraft ist da ja auch nicht so anspruchsvoll.

0

Ok danke auf jedenfall!

0

Welches sollte ich ersetzen für mehr fps?

Hallo Leute. Ich habe letztens einen Laptop bekommen, jedoch hab ich sehr wenig fps auch wenn ich das Format ändere, die Grafik schlechter stelle, usw. Ich habe einen Intel Core i3-5005u Prozessor und eine Intel HD Graphics 5500 Grafikkarte. Meine Frage ist jetzt: Welches ist sozusagen dran Schuld, also ist schlechter und könnte ich billiger und effektiver ersetzen und durch was? Bitte beachtet, dass etwas externes besser wäre, da ich dann mein Laptop nicht aufknacken muss. Also zB eine gute Grafikkarte die nicht so teuer ist oder ein Prozessor. Danke im Voraus!😁

...zur Frage

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Gute Grafikkarte für Intel i3 4170 für ca. 190€?

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für den Intel i3 4170 mit 2x 3.7 Ghz empfehlen die ca. 190€ kostet?

...zur Frage

Durch was werde die fps mehr erhöht?

Hallo Ich würde gerne wissen durch was die fps mehr erhöht werden? Einen Prozessor oder Grafikkarte? Besser gesagt wie werden die fps auf meinem pc mehr erhöht bei zB Minecraft ? Ich habe einen intel(r) I3 Prozessor 2x3,3Ghz Mainboard:Asus P8B75-M Grafikkarte:eig sogut wie keine nur Intel HD graphics 4000 Also wie würden sich meine fps mehr erhöhen? Grafikkarte oder neuen Prozessor? Sonst ist eig alles gut in meinem pc und danke schonmal für die Antwort

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?