Gute Grafikkarte für mein Gehäuse.. HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die frage, ob eine grafikkarte in ein gehäuse paßt kann nur der zollstock oder ein einbauversuch klären.

theoretisch paßt heute jede moderne graikkarte auf jedes mainboard, aber eben die einbaumaße großer "monster-grafikkarten" können schon mal probleme mit laufwerksschächten und/oder eingesetzten ram-bausteinen bringen, da sie nicht in einen anderen slot eingesetzt werden können, sondern nur in den ersten pci-e slot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corei7 4770k + Phanteks TC-14PE (Prozessor + Kühler) 

- Gigabyte GA-Z97X-UD3H (Mainboard) - 32GB GSkill Ares (RAM) 

- Seagate Barracuda 3TB (Festplatte) 

- Sandisk Extreme 250GB SSD (SSD) 

- Seasonic 660W 80+ Platinum (Netzteil) 

- Corsair 100R Silent Edition (Midi Tower, Schwarz) (Gehäuse) 

- Windows 8.1 64bit (Betriebssystem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?