Gute Grafikkarte für einen Top Preis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WAS zur hölle willst du mit 1100W? bei dem system hätte es nen 350er, bei ner starken graka maximal nen 500er LOCKER getan.


p.s: 390er oder gtx 970. um die oben genannten games ordentlich zu zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für The Witcher 3 auf Maximalen Einstellungen, wird eine Geforce GTX 980 benötigt, du musst ein wenig mehr ausgeben wie Bitteeumhilfee gemeint hat, etwa 600 € würden reichen :D Aber dein I5 wird bei Maximalen Einstellungen aufgeben ;) Und 3 Jahre hält der i5 auch nicht mehr den neusten Stand, also bau dir einen I7 rein ;) Die die du gemeint hast ist zu schwach ;) Wenn dann noch eine Geforce GTX 970, die kostet 350-400€



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crush4r
09.11.2015, 18:20

der i5 des fragestellers ok ist altbacken, aber nen aktueller i7 zum zocken? absolut unnötig! jeder anstände Ivy, Haswell, Skylake i5 tuts genauso, Broadwell lassen wir mal aussen vor.

0
Kommentar von Gismor
09.11.2015, 18:23

Will mir meinen PC erst nach der Gesellenprüfung zusammen stellen, dann kommt auch ein neues Mainboard mit dem richtigen Intel Prozessor, aber bis dahin reicht erstmal eine neue Grafikkarte, mein i5 denn ich schon paar Jahre habe wird die nächsten 1-2 Jahre auch noch alles packen ;)

0

Was möchtest Du wissen?