Gute Grafikkarte für CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

Um es kurz zu fassen 

*Dein Prozessor (keine Ahnung welchen du hast sollte mindestens den Werten eines Intel Core i-5-4200U entsprechen (1,6-2,6 Ghz) (Anmerkung : Dieser ist für kleinen Preis erhältlich)

*Eine Grafikkarte sollte allerdings in diesem Fall wenn in einer guten Auflösung spielen willst eine Gaming-Karte sein , denn Arbeits-Grafikkarten sind in der Regel nicht wirklich effektiv (in dem Fall empfehle ich dir eine GTX 750 die für CSGO und weiter Spiele in mittleren Grafik Einstellungen mit gut 100 FPS (was für CSGO sehr wohl ausreicht)

LG , Aaron988

Der Prozessor ist garnicht erhältlich, weil es ein Notebook Prozessor ist.

0

Csgo ist allgemein ein sehr resourcenleichtes Spiel. Ich bekomme mit meinem I5-4440 und meiner GTX 960 auf ca. 250fps.

Schmeiß den PC einfach weg. Mit nem Core2duo erreichst du in keinem Spiel noch was.

welche cpu hast du? welchen ram?

und 300 fps?! 0o also wenn ich mich jez nich irre sind 100fps top

Original Mainboard Dell Optiplex 760 0M858N M858N mit CPU INTEL E7500 2.93GHz 3M

0

Es reicht eine gtx 760

Was möchtest Du wissen?