Gute Grafikkarte für Blender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vor hast 3D-Moderlierungen zu machen, kann ich auch die FirePro aus dem Hause AMD oder die Quadro aus dem Hause Nvidia empfehlen. Sind spezielle Rendering-Grakfikkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computer007
30.04.2016, 22:04

Das blöde bei AMD ist, das Blender die nicht unterstützt😁 aber Quadro sagst du, nicht GTX? Gehen die auch, wenn ich zwischen durch mal etwas Spiele oder einen Film schaue?😃 Ich hatte mal eine Matrox und bei der konnte ich keinen Film schauen weil sie auf Architektur ausgerichtet war... glaube ich zumindest.

Welche Quadro würdest du empfehlen? (Gutes Peis/Leistungsverhältnis und nicht so teuer)?

0

Unter 150 kriegst die 750ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computer007
30.04.2016, 22:15

Ist die gut fürs rendering?

0
Kommentar von Solbi
30.04.2016, 22:41

ich denke mal nicht das du Filme rendern willst, sondern nur Einzelbilder.

0

Gut, Rendern, unter 150€... Wie wenn man einen neuen Ferrari für unter 1000€ will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?