Gute Grafikkarte für Assassin's Creed?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo LaurinPascal,

dass beste P/L Verhältnis bietet in meinen Augen die R9 380(x) Nitro.

Damit kannst du alle Teile flüssig spielen. Die älteren in Maximalen Grafikeinstellungen, und den Rest auf Mittel bis (ich denke mal) Hoch.

Die neuen Teile sollen nach Testberichten ja nicht mal auf High-End Systemen richtig laufen.

An deiner Stelle würde ich sogar zu der neuen und ab heute erhältlichen RX 480 greifen. Die Benchmarks sind überaus zufriedenstellend.

R9: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380X-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16-_1021838.html

RX: Bei Mindfactory momentan nur mit 8GB VRAM erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch 2-3 Wochen, bis ein paar gute Custom-Modelle der AMD RX 480 im Handel erhältlich sind.

Die reicht auf jeden Fall locker aus.

Oder hol dir ne R9 380X, in Full HD reicht die auch locker. Brauchst aber auch ein ordentliches Netzteil.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380X-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16-\_1021838.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neue amd rx 480 für ~ 250€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sieht denn der rest genau aus? man könnte dir jetzt eine gtx1080 empfehlen (übertrieben) die dir jedoch nichts nützt wenn deine cpu zu schwach ist. verstehst du was ich meine?

allgemein würde ich dir die Rx 480 empfehlen wenn in ein paar wochen die custom designs (die karte mit kühlern von partnern wie msi, sapphire. etc). kosten diese mehr als 300€ kannst du auch eine R9 390 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor: Intel (R) Core(TM) i3-3240 CPU @ 3.40GHz

Installierter RAM: 4,00 GB

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, ×64 basierter Prozessor

Falls ihr meine PC Daten wissen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurinPascal
30.06.2016, 00:15

habe Windows 10

0

Du wirst ein grosses Problem mit United und Syndikat habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurinPascal
29.06.2016, 23:39

Ich kann mit meinem PC AC, AC 2, AC Brorherhood, AC Revelations und AC 3 spielen.

0

Versuch es mit gtx 970 oder gtx 960 alternativ hole dir ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
29.06.2016, 23:46

Auf der PS4 kann man aber nicht alle Teile spielen

0

Könntet ihr mir bitte wenn möglich auch einen Link schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?