Gute Grafikkarte für AMD FX-8120 Black Edition

1 Antwort

Häng rein, was dein Geldbeutel hergibt. Die CPU ist schnell genug. Bedenke, dass auch dein Netzteil genug Strom liefern muss. Gegebenenfalls musst du ein neues kaufen.

AMD Prozessor mit Nvidia Grafikkarte?

Hi,

wie ihr vielleicht an meinen Fragen seht, will ich mir einen PC bauen. Und da habe ich folgende Frage: Kann ein AMD Prozessor nur mit einer AMD Radeon Grafikkarte funktionieren oder kann man es mit einer Nvidia Grafikkarte kombinieren? Mein Prozessor ist AMD A10-7850K

...zur Frage

Welche Grafikkarte (Prozessor) für BO3?

Welche Grafikkarte oder Prozessor braucht man für Black Ops 3?
LG Flo
Bitte nicht allzu viele technischen Aspekte, verstehe davon nicht viel :)

...zur Frage

Geht eine kompaktwasserkühlung auf eine Grafikkarte?

Hallo ich wollte gerne eine kompaktwasserkühlung auf meine Grafikkarte anbringen ich habe eine nvidia geforce gtx 670 von msi oc Edition

...zur Frage

Prozessor AMD FX-8320

Taugt der Prozessor was? Hat jemand Erfahrung mit dem gemacht?

Ist die Grafikkarte ASUS R7 260X-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC in Verbindung mit dem Prozessor zu schwach? Oder erzielt man damit gute Leistung?

...zur Frage

Bremst meine prozessor meine grafikkarte?

ich habe einen etwas ältern pc mit einer amd fx 4300 cpu und vor 2wochen habe ich mir eine asus geforce gtx 1050ti oc 4gb gekauft und ich glaub sie ist unterfordert weil sie glaub 7ch von der cpu gebremst wird

...zur Frage

Verträglichkeit von Motherboard und Grafikkarte

Hallo,

in meinem PC ist folgendes Motherboard eingebaut: M5A78L-MLX V2

Ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Würde die "Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC" mit meinem Motherboard funktionieren?

Hier noch der Link zur Grafikkarte auf Amazon: http://www.amazon.de/NVIDIA-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428761535&sr=8-1&keywords=grafikkarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?