Gute Grafikkarte bis 100 Euro

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Grafikkarte für unter 100 Euro ist, wie von C0DEx bereits gesagt, die AMD Radeon HD 7770. Zum Beispiel von Gigabyte oder Sapphire. Für unter 100 Euro wirst du nichts besseres finden. Klar ist die Karte keine High End-Grafikkarte, aber das kann man zu einem Preis von ~100 Euro auch nicht erwarten.

An deiner Stelle würde ich allerdings 70 Euro sparen und mir eine AMD Radeon HD 7850 kaufen. Die kostet zwischen 150-170 Euro (jenachdem welcher Hersteller), hat allerdings wesentlich mehr drauf als eine 7770...

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Ich sag mal so wenn du eine neue haben willst ist die HD 7770 die beste Wahl. Wenn aber nicht dann guck dich am besten mal auf ebay um... Ich hab meine gtx 650 2GB Edition für 20€ bekommen

Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC 1024MB GDDR5

Was möchtest Du wissen?