Gute GoPro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Gopro auch fürs tauchen und die macht ECHT sehr sehr gute aufnahmen ich kann sie nur weiter empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es führt (leider) kein Weg an der GoPro vorbei!

Ich würde die Hero 3+ Silver Edition nehmen, da sie preislich und von den Daten her das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat.

Sie ist bis 40 m wasserdicht und auf schlechtereLichtverhältnisse optimiert.

Die Rollei 5S wäre eine Alternative, nur leider schneidet die Rollei in Tests und bei Erfahrungsberichten recht schlecht ab. Hier wird versucht, mit einem alten, einst grossen Namen, noch einmal zu Punkten. Nur ist halt ein einst guter Name alleine zu wenig. Schade, eine vergebene Chance für Rollei in der ActionCam-Szene sich neu zu etablieren.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir eine Rollei 5S WIFI gekauft die haben bei Saturn gesagt das die besser ist Als die GoPro White und Silver Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juwisy
03.09.2014, 20:14

Hast du damit gute Erfahrungen gemacht? Gibt es etwas, was besser ist als an einer GoPro außer der Preis? (;

0

Was möchtest Du wissen?