Gute Glock Airsoft Pistole?

2 Antworten

In Deutschland sind m.W.n. nur noch die WE Gforce Modelle zu bekommen, andere GBB Glocks gibt es glaube ich wegen Lizenzproblemen mit Glock nicht mehr...

Bei den elektrischen lässt sich aber, wie von xdanix gesagt, eine Tokyo Marui oder Cyma auftreiben. Die Yakuza Glock AEP wäre auch noch eine Möglichkeit.

Lg

Wo kann man denn online eine dieser waffen kaufen?

0
@Fragenstecher

Die Gforce zB auf Begadi. (18 bist du eh shon, oder?)

Die Cyma Glock hat zB Softairprofessional.de, die Yakuza hat Softairstore.de

Und eine Tokyo Marui Glock müsste man in Shops aus dem Ausland bestellen (Import ist legal, weil sie unter 0,5 Joule hat und somit nicht unters Waffengesetz fällt (nur als Anscheinswaffe).

1

Falls elektrisch kommt die G18c von Marui (teurer) oder Cyma (billiger) in Frage.

Bei GBBs würde ich zur KWA G17 greifen, obwohl die neueren GForce Modelle von WE optisch ziemlich gut aussehen und wohl auch besser als ältere sein sollen.

Was möchtest Du wissen?