Gute girly shops nürnberg?

3 Antworten

In Nürnberg shoppen ist einfach nur hammer, am besten sind immer noch New Yorker und Pimkie find ich. Aber es gibt auch jede Menge kleinere Läden die aber auch richtig tolle Klamotten haben;)

adidas Store, Karstadt, Kaufhof, dann Sport Scheck, Breuninger, Humanic (Karolinenstr. bis Weißer Turm und Pfannenschmiedsgasse bis Lorenzer Platz)....

HI

Einfach durchlaufen ,in der Breiten Gasse gibt es genug Läden

Klamottenlädenn

**Pimkie---------H&M--------Olymp&Hades-----------Snipes -Store---------Mango
** Runners Point------------------------------ Orsay Boutiqe****

Das sind einige , mehr wird ihr auch nicht schaffen.

Viel Spaß in Nürnberg

pw

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

ausgefallene geschäfte in nürnberg? - wo?!

hej ihr lieben ...

ich möchte die woche mal nach nürnberg zum shoppen und wollte fragen ob jemand von euch weiß wo's in der innenstadt läden gibt,bei denen man etwas ausgefallenere sachen('scene/emo/punk//visu'kleidung,comics/mangas,...) findet...?

dankeschön ...

...zur Frage

Deutsch für Ausländer (Nürnberg)

Hallo, wollte nur fragen, ob jemand weiß wo kann Ausländer kostenlos Deutsch lernen. Ich habe B2 Stufe, beste Freundin A1. Wohnen in Nürnberg. Ich habe gehört, dass irgendwo in Altstadt ist, aber wo genau :( Und gibt es ein Möglichkeit am Abend zu lehrnen, weil wir arbeiten von 6 am Morgen bis 16 Uhr und wir wirklich wollen lernen. Entschuldigung für mein Deutsch :/

...zur Frage

Ich möchte in Düsseldorf shoppen gehen in der Altstadt?

Ich wohne in Düsseldorf und möchte am Montag in der Stadt shoppen gehen(Altstadt) aber es ist ja am Montag rosenmontag. Haben die Läden dann offen????

...zur Frage

Wo finde ich Tumblr Clothes in Nürnberg?

Hallo! ich bin ein riesen Tumblr Fan, vor allem wegen der super süßen Mode und da ich demnächst in Nürnberg shoppen gehen werde, wollte ich fragen ob ihr gute shops in Nürnberg oder allgemein Deutschland mit Tumblr-ähnlichen und einigermaßen günstigen Klamotten kennt. Danke schon mal und LG!! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?