Gute Ghetto Rapper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Obie Trice
  • Dr. Dre
  • Bishop Lamont
  • Jim Jones
  • Jadakiss
  • Juelz Santana
  • Chamillionaire
  • Nas
  • Tony Yayo
  • Young Buck
  • Game
  • Stat Quo
  • Bobby Creekwater
  • Young Jeezy, Fabolous, T.I. (Liegen eher im Dirty-South-Bereich, Young Jeezy ist Fifty von den drei genannten Interpreten wohl am ähnlichsten).
  • DMX
  • Spider Loc
  • Xzibit
  • Lloyd Banks
  • Cashis
  • Mobb Deep (Rap-Duo bestehend aus Prodigy & Havoc
  • Slaughterhouse (Hip-Hop Crew gebildet aus den Membern Royce da 5'9", Crooked I, Joe Budden & Joell Ortiz, besonders Royce da 5'9" weist einen sehr ähnlichen Stil auf.. Allesamt sind ebenfalls als Solokünstler bekannt)
  • D-12 (Hip-Hop Formation, bestehend aus Eminem, Kuniva, Swift & Fuzz Scoota, ehemals Bizarre, Kon Artis, Proof & Bugz. Proof & Bugz wurden allerdings beide erschossen, 2006 & 1999)
  • Nate Dogg (gestorben 2011, in diversen Tracks der genannten Interpreten vorhanden. Zeichnet sich aber eher durch seinen wiedererkennbaren R&B-Gesang aus.. Ob er jetzt eine Ähnlichkeit aufweist sei dahingestellt)

Snoop Dogg, 2Pac, Ice Cube oder Warren G sind meiner Meinung nach ziemlich weit von Fifty's Stil entfernt.

Die genannten Interpreten hatten größtenteils ziemlich viel mit 50 Cent zutun.. Besonders hervorzuheben sind wohl Lloyd Banks, Tony Yayo, Game & Young Buck, die allesamt in seiner Rap-Crew sind oder waren.

Ein paar Trackvorschläge kannst du dir ja anhören, wenn du magst..

  • DMX, Eminem & Obie Trice - Go to Sleep
  • Lloyd Banks Feat. Tony Yayo - Take 'Em to War
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg - Still D.R.E.
  • Lloyd Banks - I'm So Fly
  • Obie Trice Feat. Eminem - Richard
  • Nas - Just a Moment
  • Lloyd Banks - Check Me Out
  • Lloyd Banks Feat. Eminem, 50 Cent & Nate Dogg - Warrior, Pt. 2
  • Tony Yayo Feat. Eminem & Obie Trice - Drama Setter
  • Eminem Feat. Nate Dogg - 'Till I Collapse
  • Lloyd Banks Feat. Kanye West, Swizz Beatz & Fabolous - Start It Up
  • Lloyd Banks Feat. 50 Cent - Hands Up
  • Kuniva - Pawns In the Game
  • La Coka Nostra - המוסד
  • Young Jeezy Feat. Kanye West - Put On
  • Joe Budden - Three Side to a Story
  • Obie Trice - Average Man
  • Juelz Santana - This Is Me
  • Young Jeezy Feat. Nas - My President
  • Obie Trice Feat. Nate Dogg - The Setup
  • Young Jeezy Feat. Akon - Soul Survivor
  • Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It
  • Game Feat. 50 Cent - How We Do
  • Obie Trice & Akon - Snitch
  • Eminem Feat. 50 Cent, Cashis & Lloyd Banks - You Don't Know
  • D.K. Feat. D-12 & Slaughterhouse - The Beat Goes On
0

suuuuper viele Dankes :) Hast mir echt geholfen, solche Leute wie dich bräuchte man hier mehr :D

0

puhh. Ich kenne viel Rapper; aber wenig "Ghettorapper", weil mir das nicht so gefällt. Im Grunde kannst du alles aus Baltimore als authentischen Ghettorap betiteln. Mir fiele da natürlich spontan 2 Pac ein; aber da ist der Beat nicht so wie bei 50. Wie wärs mit Mobb Deep? Kennst du Slaughterhouse? Aber mal ganz ehrlich, unter uns: Ghettorap ist doch schei++e. Versuchs mit Cypress Hill oder Wu Tang

versuchs mal mit tyga: well done 1, 2 und 3, sowie "bitchimtheshit" gibts frei zum download:)

Well done 1 ist echt extreeem fresh!

0

Nur weil er jetzt "in" ist, heißt das nicht automatisch, dass er eine Ähnlichkeit aufweist.. Sprechgesang ist nicht Sprechgesang.. Außerdem ist das ja wohl ein schlechter Scherz? Ob Tyga gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt, aber was hat dieser Künstler mit Gangsta-Rap zu tun? Keiner der Young Money-Ansässigen hat irgendetwas im Entferntesten mit Gangsta-Rap zu tun.. Höchstens Birdman, falls er dir ein Name ist..

0
@OldCrupZ

Genau gleicher meinung oldcrupz!

Die von young money stammen nicht vom untergrund die besassen schon von anfang ahn viel kohle oder hatten reiche familien, ich höre zwar manchmal auch tyga (der einzig gute von young money) abr mit gangsta rap hat das nix zu tun ich würde eher sagen bitches rap in ziemlich jedem song hört man und geht es um bitches. 

0

Jugendreise nach London erfahrungen?

Hali Halo;)

Eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr eine Jugendreise nach London machen, ich habe mich jetzt schon ein bisschen umgehört kann mich allerdings nicht entscheiden, da die meisten Angebote sehr ähnlich klingen. Kennt ihr einen guten Anbieter oder wart ihr vl. schon selbst weg und könnt über eure Erfahrungen berichten?

Freue mich über eure Antworten!;)

...zur Frage

suche gute ami-rapper

hab früher nur ami rap gehört, seit 5-6 jahren höre ich aber nurnoch deutschrap. hab mal wieder bock drauf, kenne aber nurnoch die alten künstler. ( wu tang, tupac, biggie, 50, eminem usw ). suche neue, das wichtigste ist eine aggressive stimme + beat, nicht son piepskram wie lil wayne. rick ross gefällt mir schon ganz gut.

wie ist das neue album von 50cent ? und eminem macht gar nix mehr von früher, so lose yourself zeiten ?

ich hab mir von rick ross nur was auf youtube angeguckt und sein mixtape rich forever, sind die 4 alben davor zu empfehlen ?

...zur Frage

Amy Raper wie Yung Lean?

Gibt es amerikanische Rapper die so ähnlich klingen(vom flow,Musik,allgemeiner Style) und auch mit Autotune! Wenn ihr welche kennt unten rein!:)

...zur Frage

schnell berühmter soundcloud rapper werden?

ich bin ein unendecktes Talent (mein aussehen und meine stimme ist geil) und darum will ich soundcloud rapper werden. habt ihr tipps oder so???

...zur Frage

Warum erfreut sich Image-Rap an so hoher Nachfrage (in DE)?

Schaut man in die Charts oder generell auf die erfolgreichsten Rapper in Deutschland, befinden sich dort viele Image Rapper.

Und die meisten teilen sich ein Image. 'Ich bin Straße', 'Ich ticke die Packs' oder 'Schau auf meine (beliebige Besitztümer)'.

Mich würde interessieren, warum diese Art von Rap so beliebt ist. Hört ihr zufällig so etwas? Geht es euch um Identifikation oder warum bewundert ihr diese Attitüde?

Mir ist klar das Hardcore Rap von der Straße kommt, aber es fehlt mMn die Authentizität heutzutage. Die meisten MCs sind austauschbar, kennst du einen, kennst du alle.

Um Beispiele zu nennen: Kollegah, Haftbefehl, Farid Bang, Xatar, Bushido, 187 Sesamstraße, , Capital, etc.

Ist es eurer Meinung nach eine positive Entwicklung, dass solcher Rap es in die Gesellschaftsmitte geschafft hat? Wirft das nicht ein schlechtes Licht auf Rap?

...zur Frage

Suche FRANZÖSISCHEN SONG (Hip hop, RnB, House) mit krassem Beat im Drop ?

Das Lied ist auf französisch und wird gesungen von nem Mann (klang für mich ähnlich wie Maitre Gims) , hab echt keine Ahnung mehr welche Wörter drin vorkamen. Jedenfalls war es so Hiphop RnB mäßig mit bisschen House also es gab zuerst ganz normal den Gesang und dann ein richtig guter Beat im Drop (ich sag nur Ohrgasmus). Der Drop hat mich vom Stil her ein bisschen an Oriental Poison erinnert, falls jemand das Lied kennt.

Ich hab keine Ahnung ob der Song 2016 rausgekommen ist, aber ich vermute es mal. Kann auch sein dass es paar Jahre alt ist aber es hat sich echt nach 2016 angehört.

ich flehe euch an wenn einer ne Ahnung hat und ein Lied kennt auf das meine Beschreibung zutrifft, bitte sagen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?