Gute Ghetto Rapper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Obie Trice
  • Dr. Dre
  • Bishop Lamont
  • Jim Jones
  • Jadakiss
  • Juelz Santana
  • Chamillionaire
  • Nas
  • Tony Yayo
  • Young Buck
  • Game
  • Stat Quo
  • Bobby Creekwater
  • Young Jeezy, Fabolous, T.I. (Liegen eher im Dirty-South-Bereich, Young Jeezy ist Fifty von den drei genannten Interpreten wohl am ähnlichsten).
  • DMX
  • Spider Loc
  • Xzibit
  • Lloyd Banks
  • Cashis
  • Mobb Deep (Rap-Duo bestehend aus Prodigy & Havoc
  • Slaughterhouse (Hip-Hop Crew gebildet aus den Membern Royce da 5'9", Crooked I, Joe Budden & Joell Ortiz, besonders Royce da 5'9" weist einen sehr ähnlichen Stil auf.. Allesamt sind ebenfalls als Solokünstler bekannt)
  • D-12 (Hip-Hop Formation, bestehend aus Eminem, Kuniva, Swift & Fuzz Scoota, ehemals Bizarre, Kon Artis, Proof & Bugz. Proof & Bugz wurden allerdings beide erschossen, 2006 & 1999)
  • Nate Dogg (gestorben 2011, in diversen Tracks der genannten Interpreten vorhanden. Zeichnet sich aber eher durch seinen wiedererkennbaren R&B-Gesang aus.. Ob er jetzt eine Ähnlichkeit aufweist sei dahingestellt)

Snoop Dogg, 2Pac, Ice Cube oder Warren G sind meiner Meinung nach ziemlich weit von Fifty's Stil entfernt.

Die genannten Interpreten hatten größtenteils ziemlich viel mit 50 Cent zutun.. Besonders hervorzuheben sind wohl Lloyd Banks, Tony Yayo, Game & Young Buck, die allesamt in seiner Rap-Crew sind oder waren.

Ein paar Trackvorschläge kannst du dir ja anhören, wenn du magst..

• DMX, Eminem & Obie Trice - Go to Sleep
  • Lloyd Banks Feat. Tony Yayo - Take 'Em to War
  • Dr. Dre Feat. Snoop Dogg - Still D.R.E.
  • Lloyd Banks - I'm So Fly
  • Obie Trice Feat. Eminem - Richard
  • Nas - Just a Moment
  • Lloyd Banks - Check Me Out
  • Lloyd Banks Feat. Eminem, 50 Cent & Nate Dogg - Warrior, Pt. 2
  • Tony Yayo Feat. Eminem & Obie Trice - Drama Setter
  • Eminem Feat. Nate Dogg - 'Till I Collapse
  • Lloyd Banks Feat. Kanye West, Swizz Beatz & Fabolous - Start It Up
  • Lloyd Banks Feat. 50 Cent - Hands Up
  • Kuniva - Pawns In the Game
  • La Coka Nostra - המוסד
  • Young Jeezy Feat. Kanye West - Put On
  • Joe Budden - Three Side to a Story
  • Obie Trice - Average Man
  • Juelz Santana - This Is Me
  • Young Jeezy Feat. Nas - My President
  • Obie Trice Feat. Nate Dogg - The Setup
  • Young Jeezy Feat. Akon - Soul Survivor
  • Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It
  • Game Feat. 50 Cent - How We Do
  • Obie Trice & Akon - Snitch
  • Eminem Feat. 50 Cent, Cashis & Lloyd Banks - You Don't Know
  • D.K. Feat. D-12 & Slaughterhouse - The Beat Goes On
0

suuuuper viele Dankes :) Hast mir echt geholfen, solche Leute wie dich bräuchte man hier mehr :D

0

puhh. Ich kenne viel Rapper; aber wenig "Ghettorapper", weil mir das nicht so gefällt. Im Grunde kannst du alles aus Baltimore als authentischen Ghettorap betiteln. Mir fiele da natürlich spontan 2 Pac ein; aber da ist der Beat nicht so wie bei 50. Wie wärs mit Mobb Deep? Kennst du Slaughterhouse? Aber mal ganz ehrlich, unter uns: Ghettorap ist doch schei++e. Versuchs mit Cypress Hill oder Wu Tang

versuchs mal mit tyga: well done 1, 2 und 3, sowie "bitchimtheshit" gibts frei zum download:)

Well done 1 ist echt extreeem fresh!

0

Nur weil er jetzt "in" ist, heißt das nicht automatisch, dass er eine Ähnlichkeit aufweist.. Sprechgesang ist nicht Sprechgesang.. Außerdem ist das ja wohl ein schlechter Scherz? Ob Tyga gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt, aber was hat dieser Künstler mit Gangsta-Rap zu tun? Keiner der Young Money-Ansässigen hat irgendetwas im Entferntesten mit Gangsta-Rap zu tun.. Höchstens Birdman, falls er dir ein Name ist..

0
@OldCrupZ

Genau gleicher meinung oldcrupz!

Die von young money stammen nicht vom untergrund die besassen schon von anfang ahn viel kohle oder hatten reiche familien, ich höre zwar manchmal auch tyga (der einzig gute von young money) abr mit gangsta rap hat das nix zu tun ich würde eher sagen bitches rap in ziemlich jedem song hört man und geht es um bitches. 

0

Was möchtest Du wissen?