Gute Ghetto Gangster Kiffer Gang Filme GESUCHT

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spun

Bube Dame König Gras

Kiss Kiss Bang Bang

Pulp Fiction

Scarface

Goodfellas

Mein Freund guck dir Blood in blood out an, das geht um ne latino Gang auch mit drogen usw. ein TOP Film bzw sogar einer der besten die ich je gesehen habe!

Du hast den besten vergessen:

Menace II Society

Ansonsten noch:

Harsh Times

Drogen Film:

Requim for a Dream ( Echt hardcore tragisch und nach dem Film gehts dir sicher schlecht...)