Gute Ghetto Gangster Kiffer Gang Filme GESUCHT

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spun

Bube Dame König Gras

Kiss Kiss Bang Bang

Pulp Fiction

Scarface

Goodfellas

Mein Freund guck dir Blood in blood out an, das geht um ne latino Gang auch mit drogen usw. ein TOP Film bzw sogar einer der besten die ich je gesehen habe!

Du hast den besten vergessen:

Menace II Society

Ansonsten noch:

Harsh Times

Drogen Film:

Requim for a Dream ( Echt hardcore tragisch und nach dem Film gehts dir sicher schlecht...)

Gangster hood filme

Könnt ihr mir so hood filme wie "boyz in the hood" oder "in den straßen von l.a" oder so also nur die im viertel spielen nich auch noch andere

thx

...zur Frage

Welche Filme sind wie Friday und Next Friday?

Hey leute kennt ihr ähnliche Filme die so nach der Art sind wie die Filme Friday, Next Friday, Friday after next, First Sunday, Boyz n da Hood, Hip hop Hood, Usw.? Danke im Vorraus! :-) Lg

...zur Frage

kennt jemand gute ghetto filme ( lustige) sowas wie hip hop hood how high boyzn the hood

...zur Frage

Suche Gute Nigga, Ghetto, Gang, Kampf filme oder Lustige

> Vier Brüder, Ghetto gangz , Friday 3 teile , hip hop hood, American Gangstar, Bad boys &&& ???

Oder Kampf filme

Löwen herz , inferno, Ongbak , Rush hour ,
wie mit .. (jean claude van damme , oder tony jaa , jacky chan) &&& ..

kommt mir aber bitte nicht mit so eckligen wirklich unglaubwürdigen filmen an wie z.b kung fu hustle oder ältere kak filme Danke im Vorraus =)**

...zur Frage

Drogen-Ghetto-Knast-Sex .....Filme Gesucht

AN ALLE FILM EXPERTEN BITTE EINFACH MAL DURCHLESEN

Also wie es oben schon einigermaßen steht suche ich gute Drogen Ghetto Knast Filme am besten solche filme hier:

es sollte um Drogen, Knast, Kampf, Waffen, Parkour, Ghetto, Zusammenhalt,Gangs, Action, Sex,Freundschaft usw.. solche Sachen gehen.

Am aller besten wäre es wenn das alles in einem Film wäre aber es geht auch wen ihr einzelne Filme empfielt oder wo nur ein paar dieser Dinge dabei sind einfach alles was euch in den Kopf schießt, ich schau mir dann iwan alle an damit es euch hilft sind hier einpaar meiner Favoriten aufgelistet

GhettoGangz die Hollen von Paris 1/2

Blood in Blood out

Die Straßen Harlems

Boyz in the Hood

La Haine

Ich hatte mal die fast gleiche Frage hier gestellt doch es kahmen nicht viele antworten deswegen bitte ich um so viele antworten wie möglich.

Danke im voraus

MFG: Soft Hair

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?