Gute Gewürze zu Creme Fraiche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewürze ..hm, vielleicht schmeckt Dir frisch gemahlener Pfeffer? Oder andere Kräuter: Estragon oder Dill anstelle des Schnittlauchs? Auch gebe ich gerne mal geriebene Zitronenschale daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist nicht, was passt zu Creme fraiche (alles!!!), sondern was passt zu deinem Räucherlachs:

Hier ein schwedisches Rezept für eine SenfHonigsauce:

1 Becher Creme fraiche, 4 EL Senf, 2 EL Honig, 1/2 Bund Dill,
Salz, Pfeffer

Gutes Gelingen!

Kommentar von maix1988
17.12.2015, 16:48

Aha, jaja, ganz "toll" aber meine Frage war nun mal nicht "Was passt zum Räucherlachs", denn ich bezweifle, dass es schmecken wird, wenn ich "alles" an Gewürzen in eine Creme Fraiche einfach maßlos reinkippe.

Netter Versuch, aber dabei ist es auch nach wie vor lediglich geblieben und die Frage ist somit definitiv weiterhin NICHT beantwortet. Insofern ganz klar kein Foto für dich und vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal ...

... Zumindest falls ich mal die Frage "Was passt zu Räucherlachs?" hier reinstelle, vorrausgesetzt es kommt dann als Antwort nicht schon wieder ein herkömmliches Copy-Paste-Rezept aus dem Internet ...

0

Cayennepfeffer. Vielleicht auch etwas Senf. - Am besten an einer kleinen Portion ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?