Gute, getönte Tagescreme gesucht! Hell!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab mir letztens eine gekauft von der rossmann marke "synergen seide 01" die ist richtig gut,deckt gut ab und mattiert. achja und ziemlich blass bin ich auch und kenn das problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getönte Tagescreme "hell" von Nivea Finde ich sehr angenehm und man sieht nicht zugekleistert aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin weiß und kann auch nicht so richtig makeup benutzen! :( aber die getönte tagescreme "bebe goodbye makeup" für ich glaub knappe 5euro passt sich der haut an und sieht auch schön natürlich aus! Viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balea vo Dm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?