gute getönte tagescreme aus drogerie?

4 Antworten

Die neue getönte Tagescreme von essence (die blaue) mattiert, ist ölfrei und passt sich der Hautfarbe perfekt an. Zwischen 1-2 euro.

hört sich gut an,werde mich mal umschauen danke (;

0

Ich habe mir mit meiner Lieblingscreme und meinem Lieblingsmake - up selber eine Gemacht. Aber es ist halt Creme... Zum mattieren mach ich einmal kurz Puder rüber.

ohje bei solchen sachen bin ich eher ungeschickt ;DD

0

Die von Balea ist mattierend & glänzt nicht. Kostet um die 3-4€

Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

Hallo Ich benutze bis jetzt immer nur concealer und puder. Ich wollte aber jetzt mal das puder weglassen und nur eine getönte tagescreme und concealer verwenden

Ich habe ein bisschen ölige haut und auf der nase trockene Haut. Sie ist zimlich hell Ich suche eine getönte tagescreme aus der drogerie / dm oder müller. Ich hatte bisher die von Balea die war aber zu dunkel... Welche könnt ihr empfehlen die min. 6 st. Hält und mittelmäßig deckt? Danke

...zur Frage

Lang haltender, dunkler Lipgloss?

Hey, welche Marken haben gute, lang haltende Lipglosse in dunklen Farbtönen, vorzugsweise matt?

...zur Frage

normale Haut aber Foundation glänzt in T-Zone?

könnte das vielleicht am meiner Tagescreme liegen die ich davor auftrage? und kennt ihr gute Prime die das makeup lange anhaltend machen und nicht zu teuer sind ?

...zur Frage

App (nicht zu teuer) erstellen für IPhone?

Hallo!
Kennt ihr irgendeine Website/ ein Programm/... bei dem man möglichst billig lernen kann, seine eigene App für IPhones zu erstellen? Ich weiß, wenn man was wirklich erlernen will, hat das auch seinen Preis, aber vllt. gibt es ja irgendetwas, wo man es trotzdem relativ billig lernen kann. Unter Relativ billig verstehe ich, dass es halt nicht über 10€ pro Monat kostet. Jetzt kommen vermutlich erstmal die Antworten, dass man für den Preis nichts bekommt, aber ich hab ja nur gefragt und hab keine Einschätzung für sowas.
(Nur so als Hintergrundinfo: Websites kann ich erstellen, also ein bisschen Wissen hab ich schon)
Danke schon mal im Voraus!
Lg

...zur Frage

Getönte tagescreme für mich?

Ich suche eine gute getönte tagescreme Ich bin halb Asiatin und möchte keine zu dunkle Creme haben Es sollte nicht zu teuer sein also mindestens 10€ Denkt ihr die von Douglas, aus der Apotheke oder aus einem drogeriemarkt ist besser Und wenn welches würdet ihr empfehlen? Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?