Gute gesprächsthemen? Was interesiert die Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-was er heute noch so macht

-was heute im TV läuft

-was er heute anhat

-was er heute gegessen hat

-ob er Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen

-ob er gutefrage.net kennt ;)

Einfach laufen lassen=)

lg und Viel Glück

Schlaubärchen

Auf jeden fall ist es nie verkehrt sein Ego ein wenig zu streicheln ^^ sei einfach so natürlich wie möglich, scherze mit ihm, sei lieb und nett....wir Männer sind nicht so Tough wie ihr Frauen glaubt...wir haben auch Angst vor solchen Gesprächen ^^ also nicht zu scheu sein ;P nimm ihm diese Angst, auch wenn du sie teilst :D:D

Das ist schwierig zu sagen, weil es bei jedem die interessen unterschiedlich sind. Aber in der Regel, interessieren sich 17jährige für Sport, Autos, (hübsche)Frauen, Partys, Alkohol, Internet u.s.w