Gute gesprächsthemen? Was interesiert die Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-was er heute noch so macht

-was heute im TV läuft

-was er heute anhat

-was er heute gegessen hat

-ob er Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen

-ob er gutefrage.net kennt ;)

Einfach laufen lassen=)

lg und Viel Glück

Schlaubärchen

Auf jeden fall ist es nie verkehrt sein Ego ein wenig zu streicheln ^^ sei einfach so natürlich wie möglich, scherze mit ihm, sei lieb und nett....wir Männer sind nicht so Tough wie ihr Frauen glaubt...wir haben auch Angst vor solchen Gesprächen ^^ also nicht zu scheu sein ;P nimm ihm diese Angst, auch wenn du sie teilst :D:D

Das ist schwierig zu sagen, weil es bei jedem die interessen unterschiedlich sind. Aber in der Regel, interessieren sich 17jährige für Sport, Autos, (hübsche)Frauen, Partys, Alkohol, Internet u.s.w

Gesprächsthemen beim ersten date im kino?

was gibt es für gesprächsthemen während der werbung? was sagt man zur begrüßung und was danach??

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen?😝

Hallo Community :D Ich hab ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen und eigentlich sehr gut , nur uns fehlen Gesprächsthemen :/

Könntet ihr mir ein paar gute nennen ?

PS: Wir sind 15

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gesprächsthemen? Chatthemen?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen den ich sehr mag. Nur weiß ich solangsam nicht was ich schreiben soll ohne dass das falsch rüber kommt... HELP... übermorgen treffen wir uns wieder und ich habe angst, dass mir der Gesprächsstoff ausgeht... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Junge in Disco kennengelernt

Hey, also ich hab in der Disco einen echt netten Typen kennengelernt. Das war vor ner Woche... Wir haben auch Nummern ausgetauscht und so... Und er hat sich noch nicht gemeldet.. Soll ich ihn jetzt anrufen oder lieber noch nen bisschen warten?

...zur Frage

Geschäftsessen - Gesprächsthemen?!

Hallo, heute Abend ist ein Geschäftsessen (nicht mein Erstes). Ich gehe gern zu so etwas hin, habe nette Kollegen und einen netten Chef. Nur bin ich bei sowas trotzdem immer sehr nervös und schüchtern, da auch Kollegen dabei sein werden, mit denen ich kaum in Kontakt komme... Ich weiß nicht, über was ich da reden soll oder kann? Was sind gute Ansätze für ein gutes Gespräch bzw. gute Themen? Was sollte man gar nicht ansprechen? Was tun bei einer peinlichen Pause? Beim letzten Mal hatte ich einen Sekt zu viel und wurde dadurch lockerer... xDDD Da wäre meine nächste Frage: Wie kann ich lockerer werden, also damit man mir meine Nervosität nicht ansieht? Vielen Dank im Voraus für alle Tipps und Erfahrungsberichte! LG

...zur Frage

Treffe heute meine Ex wieder. Gesprächsthemen?

Wir sind inzwischen sehr gute Freunde. Treffen uns trotzdem noch regelmäßig. Welche Gesprächsthemen kann man anreißen als gute Freunde? Wie soll ich das Gespräch genau angehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?