Gute Gesprächsthemen mit Mädchen um lange zu schreiben?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Familie, Freunde, Erlebnisse, Urlaub, Hobbys, Schule, ein Thema das euch eventuell verbindet?

sei einfach du selbst und sehe sie ein als eine kollegin und meistens wird interesse geweckt durch uninteresse ;) aber klar kannst du sie fragen über familie hobbys jedoch nicht der reihe nach

  • Politik geht immer
  • Stelle Fragen zu ihren Hobbys
  • Serien, Filme
  • Tiere
  • Urlaub, Reisen
  • Berufliche Ziele

Sex etc alles rund um das thema

Das ist denke Ich abschreckend.

2
@CooleEnte

Haha mach ich immer halt über Sex im allgemeinen und nicht über Sex mit der Person. Außerdem lenkt man so die Gedanken der anderen Person auf.... hm was war's noch gleich...

... Ach richtig *SEX* hach wer hätte es gedacht

0
@luismueller

Finde Ich tzd. abschreckend. Wenn man jemand kennen lernt, dann redet man doch nicht direkt von Sex. Sex ist was Privates und intimes, worüber Frauen nicht direkt reden wollen. Vielleicht wenn man in einer Beziehung ist, spricht man über Sex.

0
@CooleEnte

Meine Freundinnen haben kein Problem wenn ich mit ihnen über Sex Chatten.

PS: das mit Freundinnen ist ungünstig gewählt ich meine nicht Girlfriends sondern halt nur weibliche freunde

1
@luismueller

Ja, verstehe Ich. Er will aber, denke Ich, dem Mädchen etwas näher kommen.

0
@CooleEnte

Ahahahahahaha hahahahahha 😆😆🤣😂🤣🤣😆 wer lesen kann ist klar im Vorteil

1

Was möchtest Du wissen?