Gute Gesprächsthemen mit jungs ..?

2 Antworten

über alles was euch interessiert. Für gewöhnlich spricht man ja auch nie wirklich lange über ein Thema , außer wenn man diskutiert. Halt einfach immer nachfragen , auch nach Details usw. Und wenn dir dann zu nem Thema irgendne andere Geschichte einfällt , dann erzähl sie und dann habt ihr nen neues Thema.... nen ganz normales Gespräch halt.

Hallo Mausi234beere,

man kann sich über viele Themen unterhalten, auch gerade mit einem Jungen. Mir fallen folgende Themen z.B. ein:

  • Sport,
  • Musik,
  • Computer,
  • Autos,
  • Filme,
  • Tiere, (wenn Interesse),
  • Urlaub, Länder,
  • Frauen und Freunde, und vieles andere mehr

Ich hoffe, Du findest heraus, welche Themen ihn interessieren.

Viel Spaß wümsche ich Euch

Gruß Angelika

Kann mich nicht in die Gesellschaft einfinden

Ist es schlimm, wenn man sich als 16 jähriges Mädchen nicht mit anderen gleichaltrigen Mädchen identifizieren kann?

Ich bin 16 und habe Probleme, mit Mädchen in meine Alter etwas zu unternehmen oder generell ein Gesprächsthema zu finden. Damit meine ich nicht nur Themen, die Mädchen in meinem Alter nicht interessieren (Politik usw., mittlerweile rede ich nur noch mit Erwachsenen über solche Themen), sondern auch alles andere.

Vom Äusseren her, bin ich ein relativ normales Mädchen, höre auch öfters, dass ich hübsch sei und Kleide mich auch normal, etc.

Ich habe Probleme, mit Mädchen über längeren Zeitraum Kontakt zu haben. Ich lasse es irgendwann einschlafen. Mit Jungs verstehe ich mich viel besser, da gibt es einfach Gesprächsthemen, bei denen ich mich mit ihnen unterhalten kann. (Technik, Zocken, etc.)

Aber ich habe nur mit wenigen Jungs Kontakt, da ich dann doch meistens zu schüchtern bin. In einer kleinen Gruppe kann ich mich super mit Jungs unterhalten und bin auch nicht schüchtern, aber in einem Raum mit über 20 Leuten grenze ich mich dann lieber ab oder stelle mich irgendwo dazu, auch wenn ich mehr zuhöre als rede.

Ich bin ein introvertierter Mensch. Mal bin ich glücklich alleine, mal nicht. In 6 Wochen Ferien habe ich mich 2x mit Mädchen getroffen (auf deren Wunsch) und ich vermisse es nichtmal, sie zu sehen.

Stimmt irgendwas nicht mit mir, muss ich jetzt zum Psychologen oder was glaubt ihr?

P.S.: Mit älteren Menschen verstehe ich mich besser, da man andere Gesprächsthemen findet.

...zur Frage

Kontakt mit Jungs?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt der 15 ist und bei mir auf der Schule ist. Er hat mich auf Instagram angeschrieben und wir haben dann auch WhatsApp geschrieben (ziemlich viel). Wenn ich ihn jetzt aber in der Schule sehe, ignorieren wir uns total und schreiben seid etwa 4 Wochen auch nicht mehr. Was soll das von ihm heißen, weil er anscheinend erzählt hat, dass wir zsm. sind? Und soll ich ihn mal anschreiben?

...zur Frage

Gesprächsthemen am telefon mit einem mädchen :)

was macht man wenn einem die gesprächsthemen ausgehen ? :/

worüber kann ich mich mit ihr unterhalten und besser auflegen oder schweigen?

...zur Frage

Über was kann man sich gut mit einem Mädchen/Freundin unterhalten?

Hallo erst mal

Ich hab mich verliebt und wir verstehen uns auch dehr gut aber manchmal stehn wir zusammen oder so und ich weis nich über was ich mich mit ihr unterhalten kann. Habt ihr Tipps oder gute Gesprächstehmen ?ß

Danke schon ma !!

...zur Frage

Was macht ihr bei Euch an der Schule (NRW) mit den Jungs an Altweiber(schminken, Schnürsenkel zerschneiden, usw.)?

Bei uns ist das üblich, dass die Mädchen die Jungs schminken dürfen wie sie wollen usw. Ist das überall so? was macht ihr an dem Tag in der Schule?

...zur Frage

Kann man hübsche und nette Jungs in der Schule treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?