Gute Gesprächsthemen für's erste Treffen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr gemeinsame Interessen ?

Wenn ja kann man ja über das reden.

Wenn nicht dann fang einfach mit was ganz normalen an meist entwickelt sich dann auch eine Konversation von ganz alleine :))

AoNguurl 06.03.2015, 17:29

Er spielt Fußbal,  ich tanze :D aber wir hören die selbe Musik und sind eig auch immer gleicher Meinung :)

0
Annibani 06.03.2015, 17:31
@AoNguurl

Jaa also ihr macht beide Sport :)

Frag ihn z.B. wie seine Spiele so verlaufen oder auf welcher Position er spielt. Da hast du viel frei Raum.

Frag ihn z.B. auch was gerade sein liebstes Lied ist :)

Das schaffst du schon viel Glück :)

LG Anna :)

1
AoNguurl 06.03.2015, 17:33

Okay:) vielen Dank für deine Antworten, hilft mir schon weiter! Und dankeschön, ich hoffs mal haha

0
Annibani 06.03.2015, 17:34
@AoNguurl

Wenn nicht einfach süß Lächeln da muss man dann auch nicht so viel labern haha :D

0

Rede am Anfang am Besten über das, was ihr auf jeden Fall beide teilt: Schule, Filme/Kino, Computerspiele, Sport. Und wenn er dann von sich und seinen Hobbys erzählt, nachfragen. Auch nicht warten, dass er dich ausfragt, sondern einfach loserzählen von dir, was du so magst und machst. Viel Glück Kleines ;)

AoNguurl 06.03.2015, 17:48

Dankeschön :)

0

weiß er schon viel über dich oder wird ihr euch noch richtig persöhnlich kennen lernen ?

AoNguurl 06.03.2015, 17:28

Ja, wir schreiben täglich ziemlich viel :) und er kennt auch meine Hobbys etc. und ich seine und was in seinem Leben so los ist :) und er halt auch bei mir.

0
AoNguurl 06.03.2015, 17:40

Aber sooo richtig gut noch nicht :/ also da steht noch vieles über

0
zaini1 06.03.2015, 18:20

du brauchst dir eigentlich darüber keine sorgen machen wenn man sich trifft weiss man automatisch die themen schon ! viel glück

0

Was möchtest Du wissen?