Gute Gesprächs-Starter gesucht

2 Antworten

Moje! Knobcreek am Apparat!

Uhm, erst ein wenig zu mir: ich kann von mir persönlich nicht sagen, das ich entweder schüchtern sei noch keinen Anschluss zu der weiblichen Welt finde. Hab mich aber noch nicht so damit beschäftigt. Was immer gut ist, ist, wenn du die Person, mit der du eine Kommunikation starten möchtest, ein wenig kennst, Hobby- sowie Charaktertechnisch. Bei neuen Bekanntschaften ist das nicht sonderlich einfach... Schau sie dir einfach vorher an, was sie trägt, was sie macht, nicht stalken oder sowas, einfach mal ein wenig mutmaßen. Dann fängst du das Gespräch an: erst locker und ein wenig gleichgültig. Es ist z.B. mit Studien belegt worden, dass das Interesse von Frauen bei Männern gesteigert wird, zum Beispiel drehst du dich nicht komplett zu ihr hin sondern stellst dich ein wenig schräg zu ihr.

Das Gespräch sollte, wie gesagt, ziemlich locker sein. Versuch sie auf die derzeitge Situation anzusprechen, wie z.B. zu einem Song wenn ihr in der Disco steht. Oder im Supermarkt, Saturn, Meyersche, etc... Sobald sie lacht oder öfter lächelt, kannst du davon ausgehen, das sie dich mag.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg!

Over and Out!

was hältst du von.... wie findest du .... bist du der selber Meinung wie. .. hobbys...

Was möchtest Du wissen?