Gute Gesichtsreinigung Waschgel/Gesichtswasser?

3 Antworten

Für normale bis trockene Haut: Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo in der rosa Tube von Rossmann. Das beste Gesichtswaschgel, was ich je hatte. Du findest es im Regal mit der Babypflege.

Für normale bis Mischhaut: Balea Erfrischendes Waschgel in der blauen Tube von dm.

Gesichtswasser: Rival de Loop Gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut mit Gingko und Gurke von Rossmann. Alkoholfrei und unparfümiert - das einzige unparfümierte Gesichtswasser, was ich kenne.

Als Gesichtswasser kann ich Rosenwasser empfehlen. Das bekommst du in der Apotheke.

69

Rosenwasser enthält aber leider Duftstoffe, die nichts zur Hautpflege beitragen und die Haut reizen.

0
8
@Pangaea

Seit wann das denn?! Es gibt auch Rosenwasser ohne Duftstoffe

0
  1. Balea Sanfter Reinigungsschaum und das dazugehörende Gesichtswasser. Habe es selber getestet. Super!! Kriegst du bei DM :) LG :))

Waschgel und Gesichtwasser bei Ramadan erlaubt?

Hallo Leute,
ich benutze immer ein Waschgel für das Gesicht und anschließend ein Gesichtswasser. Ist das an Ramadan erlaubt? Ich habe gelesen, dass Seife und Öle erlaubt sind, aber zu Waschgel und Gesichtswasser habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Allen Fastenden wünsche ich ein schönes Ramadan.

...zur Frage

Waschgel, Gesichtswasser und Creme Für die Haut

Halli Hallo :-)

Ich habe eine Frage, und die ist: Hat Jemand Erfahrungen mit diesen 3 Sachen? ;
Balea Klärendes Waschgel, Balea Klärendes Gesichtswasser, Balea Mattierende Creme. Sind diese Sachen gut fürs Gesicht? Ich bin zwar 12, und will später wenn ich 25 oder 30 bin noch Jung aussehen :-D :-) Schadet es fürs Gesicht wenn man sowas benutzt?

Danke für eure Antowrten :-)

...zur Frage

Nach Garnier Mizellenwasser nochmal Waschgel?

Hi, sollte man nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser nochmal das Gesicht mit Waschgel waschen? Oder dient dieses Mizellenwasser als Gesichtswasser und man sollte davor das Gesicht mit Waschgel waschen?

...zur Frage

sein Gesicht erst mit Waschgel, danach mit Gesichtswasser und dann noch eincremen soll welche produkte sind da empfehlenswert wenn möglich die bei DM?

erhältlich sind danke

...zur Frage

gute waschgel gesucht für gesicht

ich (14) habe trockene haut und suche ein nicht alzu teueres waschgel fürs gesicht... mein mam hat mir zwar ein gutes gekauft, aber es ist leer, und kostet um die 60 euro...... kennt ihr vielleicht ein gutes aus dem müller oder dm??? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?