Gute Gesichtsreinigung Waschgel/Gesichtswasser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für normale bis trockene Haut: Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo in der rosa Tube von Rossmann. Das beste Gesichtswaschgel, was ich je hatte. Du findest es im Regal mit der Babypflege.

Für normale bis Mischhaut: Balea Erfrischendes Waschgel in der blauen Tube von dm.

Gesichtswasser: Rival de Loop Gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut mit Gingko und Gurke von Rossmann. Alkoholfrei und unparfümiert - das einzige unparfümierte Gesichtswasser, was ich kenne.

Als Gesichtswasser kann ich Rosenwasser empfehlen. Das bekommst du in der Apotheke.

Rosenwasser enthält aber leider Duftstoffe, die nichts zur Hautpflege beitragen und die Haut reizen.

0
@Pangaea

Seit wann das denn?! Es gibt auch Rosenwasser ohne Duftstoffe

0
  1. Balea Sanfter Reinigungsschaum und das dazugehörende Gesichtswasser. Habe es selber getestet. Super!! Kriegst du bei DM :) LG :))

Was möchtest Du wissen?