Gute Gesichtspflege für die Nacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:)

kann dir die Rugard Vitamin Cream empfehlen. (Bin 14 und verwende die ebenfalls) Diese Creme kannst du Morgens und Abends auftragen, sie ist sehr reichhaltig und zieht schnell ein.

Hier der Link: http://www.amazon.de/RUGARD-Vitamin-Creme-Gesichtspflege-100/dp/B00NPRT4QG/ref=pd_sim_194_6?ie=UTF8&dpID=51LCExaGHXL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1G5KDFY7PNY828KVH6HK

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
26.01.2016, 19:00

Vielen Dank:)

0

Probier mal diese https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-plus/ die ist unparfümiert und alkoholfrei, das ist ja extrem wichtig. Du bekommst sie in der Apotheke. Falls das immer noch nicht reicht, kannst du noch Vaseline darüber geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
25.01.2016, 20:26

Okay vielen dank:)

0

Ich schwöre auf die Serie Riche Creme von Yves Rocher. Da sind 30 pflanzliche Öle drin. Beim Auftragen merkt man sofort, wie sich die Haut entspannt und "aaah" macht.

Ich nehme die Nachtcreme und drunter noch ein Öl:

http://www.yves-rocher.de/control/schoenheits-elixir-mit-30-kostbaren-pflanzlichen-oelen/?cmSrc=Category

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
25.01.2016, 20:16

Ok vielen Dank werd ich mal probieren:)

0

Das beste ist eine dünne Schicht Vaseline.
Das macht die Haut voll weich und spendet Feuchtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charity pot von lush is super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabunicornxx
26.01.2016, 16:31

Haben leider kein lush in der nähe aber trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?