gute Gesichtsmaske ZUM KAUFEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heilerde, gibt's auch in Tuben für so 3-4€ :)

Hallo miika2405,

diese Maske,die Du genannt hast, enthält Minze,vielleicht verträgst Du Minze einfach nicht und deshalb brennt Deine Haut?

Es gibt andere Marken,die fertige Gesichtsmasken anbieten,die natürliche Inhaltsstoffe enthalten,z.B. Alverde,Weleda,Lavera,Alterra und auch Aok.

Und dann möchte ich Dir noch Luvos Heilerde empfehlen,die musst Du zwar anrühren,aber Heilerde ist ein alt bewährtes Hausmittel,das gut gegen eine unreine Haut wirken kann! Heilerde enthält Spurenelemente und Mineralien und Du könntest ein bis zwei Mal die Woche eine Maske und ein Mal die Woche auch ein Peeling damit machen!

- Maske:

Das Pulver einfach mit Wasser oder Kamillen Tee zu einem streichfähigen Brei anrühren und auf die gereinigte Haut auftragen,ca 20 bis 30 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen.

- Peeling: 1 bis 2 Tassen Heilerde mit Leitung Wasser ,Kamillen Tee oder Rosenwasser vermengen,damit die Haut gut abreiben ,das Peeling ein paar Minuten wirken lassen und ebenfalls mit lauwarmem Wasser abspülen.

• Kamille wirkt heilend und entzündungshemmend.

• Rosenwasser spendet Feuchtigkeit, pflegt ,reinigt,beruhigt die Haut und hat antibakterielle Eigenschaften.

Nach dem Abwaschen einer Maske und einem Peeling die Haut mit einer Feuchtigkeitscreme einreiben.

Gruß Athembo

vielen dank! weisst du wo man rosenwasser kaufen kann?

1

Nimm was mit Heilerde ( hilft bei mir super!) oder Teebaumöl. LG, MH

Also ich kann dir eine zum selber machen empfehlen, das ist eine Honig-Quark Maske, die genau diese Rötungen verblassen lässt :) Zubereitung geht schnell: 1 -2 essLöffel Magerquark 1 Esslöffel Honig Und dann noch bisschen haferflocker rein und alles zusammen mischen. Probier es aus, du wirst Sehen :)

Brennen tut das aber alles relativ

Hii : Ich kann dir empfehlen die rare earth maske von khiel's ( 25 € ) oder die turnaround maske von clinque(56 €) Lg :

Was möchtest Du wissen?