gute gesichtscreme gesucht Mischhaut/öligehaut!

6 Antworten

La roche possay efaclar matt, tolle creme, zieht sehr schnell ein und mattiert. Etwas reichhaltiger ist bioderma sebium hydra, fettet auch nicht. Im sommer nehme ich la roche possay im winter bioderma :)

Ich habe eine von bebe young care,extra für Mischhaut.Da ist grüner Tee drin und ich finde die echt super,sie zieht auch schnell ein. Die bekommst du bei DM für 3-4 Euro

Ich find die von Neutrogen echt gut da ich auch Mischhaut/ölige Haut haben.4€

Suche nach einer Gesichtspflege creme auf 100% biologischem Ursprung?

Hallo,

ich suche eine rein biologische Zutat, die ich täglich als Gesichtspflege/Gesichtscreme hernehmen kann. Ich habe bereits Bienenwachs ausprobiert, aber das zieht sehr schlecht ein und fettet sehr stark. Außerdem hatte ich eine Aloe vera Pflanze. Den Saft der Pflanze, das Aloe vera gel, habe ich bereits auch getestet. Zieht super ein, aber war auch immer umständlich. Kokusöl oder andere Öle ziehen auch immer sehr schlecht ein. Kennt jmd eine gute Alternative, die rein biologisch ist, schnell einzieht und am besten gut riecht? Habe keine lust auf Cremes mit etwaigen Zusatzstoffen? Vllt Kakaobutter oder etwas dergleichen???

...zur Frage

Teebaumöl bei Mischhaut?

Ich habe gehört, dass Teebaumöl gegen Pickel helfen soll. Bevor ich mir das anschaffe wollte ich fragen, ob das auch bei Mischhaut (T-Zonen fettig, Rest trocken) hilft ?

Wo gibt es Teebaumöl ?

...zur Frage

Gesichtscreme trockene, zu Pickeln neigende Haut

Hallo zusammen :)

Ich suche eine gute Creme für empfindliche, trockene Haut. Meine Kosmetikerin hat gesagt, ich soll auf jeden Fall zweimal täglich eine mit viel Feuchtigkeit verwenden, da die Haut an vielen Stellen spannt, vor allem seit ich im Büro arbeite, wo die Luft so trocken ist. Die Cremes, die sie im Angebot hat, sind mir aber einfach zu teuer ;)

Meine Haut neigt an der Stirn und der Nase zu Pickeln, weswegen ich mir nicht sicher bin, welche Creme ich mir kaufen soll. Welche Marken könnt ihr mir denn empfehlen, die nicht zu teuer sind? Ich hatte zuletzt eine von bebe für Mischhaut, mit der war ich aber nicht so zufrieden, da sie mir zu fettig war… Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen sagt, damit ich nicht völlig umsonst Geld ausgebe :)

...zur Frage

Gesichtscreme für unreine Haut?

Hallo wie schon oben steht ich suche eine Creme für meine mischhaut. Ich benutze zur Reinigung den reinigungschaum von sebamed . Ich leide unter leichter Akne . Meine haut ist nachdem waschen nicht allzu trocken aber schon etwas . Ich möchte wieder anfangen mein Gesicht einzucremen . Und jetzt zu meiner Frage. Ich suche eine Creme die meiner Haut Feuchtigkeit spendet aber sie nicht zu über fettet damit meine haut noch schlechter wird . Auf jeden Fall soll die Creme Parfümfrei ,Ölfrei sein und keine Stoffe beinhalten Die meiner Haut Schaden.zb auf keinen Fall irgendwie nivea,bebe oder sowas . Würde ich mir niemals kaufen . Also so Naturkosmetik mäßig .

und noch eine Frage mal so am Rande . Muss man die haut überhaupt eincremen ?

danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Gute drogerie gesichtscreme?

Hey! Weiß jemand eine gute preisleistungs Gesichtscreme aus der Drogerie? Hab Normale- Mischhaut und neige zu pickeln doch da ich mich jetzt im sommer nicht mehr oft schminken will, brauch ich eine creme die meine Haut evtl reiner macht und nicht ölig und zu reichhaltig ist. Lg

...zur Frage

welche Gesichtscreme? bekomme von jeder Pickel

dies ist kein Witz. Ich habe bisher immer einen Bogen um Gesichtscreme gemacht und bin sehr gut damit gefahren. Ich habe kaum Falten und komme nun in die Jahre...:-)

Da mal langsam ne Creme fällig ist und ich das Problem habe, sofort Pickel zu bekommen...erweist sich das als schwierig.

Ich habe eine Mischhaut. Wenn ich z.B. nur eine reine Feuchtigkeitscreme auftrage, habe ich spätestens am nächsten Tag einen oder Zwei von diesen Dingern im Gesicht....Grrrrrr.

Habe auch schon Naturkosmetik ausprobiert. z.b. von Primaverea oder Calu.... Oder muss ich da wirklich zum Hautarzt mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?