Gute Gesichtscreme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

von balea gibt es gute und preiswerte cremes. kannst dir dann zur pflege noch etwas babyöl oder olivenöl darunter mischen. babyöl riecht allerdings besser...

von Bebe Gesichtscreme-für trockene Haut (nehme ich) Es gibt auch für normale Haut

Ich benutze schon sehr lange essence My Skin & bin sehr zufrieden damit.

Die Cream-Gel-Textur zieht schnell ein und spendet der Haut 24h intensive Feuchtigkeit & ist für alle Hauttypen.

Der Preis ist zwischen 1-2 €. Also sehr günstig.

essence My Skin - (Gesicht, Creme)

Ich benütze immer Nivea. Die ist nicht so teuer und sehr gut! Immer wenn ich trockene Haut habe schmiere ich ein bisschen drauf und dann geht das suer.

lg

Beste Cremé ever: Bebe young Care ♥

Ich habe die selbst und bin wunschlos glücklich!

Für: jeden Hauttyp

Preis: Ich glaube 3,25€

Woher?: du bekommst sie z.B. bei Rossmann, Budni, Schlecker......... eigentlich überall, wo es eine Kosmetik-Abteilung gibt.

Aussehen: Es ist in einer Box, man kann es aber leicht erkennen.

Sonstiges: In der Box ist ein Zettel, auf dem weitere Empfehlungen für deinen Hauttyp stehen.

Diesen Hauttyp empfehle ich dir: "für trockene Haut"

LG,

tennis100

Hey, ich benutzte die bebe relaxing care ♥ Sie riecht einfach super, zieht schnell ein und macht die Haut babyzart. Die anderen Cremes und Produkte aus der bebe young care Serie sind auch gut =))

Hoffe, ich konnte helfen und lg

Lavera Naturkosmetik oder die Bübchen Gesichtscreme ist gut

Balea Young - Feuchtigkeitspflege, kann ich dir empfehlen!

Balea ist auch toll.

Nivea Pure & Natural

Ja, ich denke auch, dass du mit Nivea kaum was falsch machen kannsr und teuer ist es auch nicht :).

0

Was möchtest Du wissen?