Gute Geschmacksrichtung E-Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisher habe ich vor allem mit Heidelbeere und Arctic Blue gute Erfahrungen gemacht. Die Geschmaecker sind aber bei jeden unterschiedlich - die einen moegen es eher suess, die naechsten fruchtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest selber wissen was dir schmeckt. Ausserdem schmecken die Liquids in jedem Verdampfer anders. Was für einen Verdampfer hast du? Auf wieviel Ohm dampfst du? Je grösser der Verdamper desto weniger intensiv sollte das Liquid sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts Rauchen ist langsamer Selbstmord schau lieber nach wie du damit auffhören kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
06.06.2016, 18:26

Dampfen und Rauchen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

0

Nacktschneckengeschmack yam yam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
06.06.2016, 18:26

Ouui jaa dir hab ich auch am liebsten😂🙈

0
Kommentar von shikotsumyaku
06.06.2016, 18:28

Haha können wir ja mal zusammen rauchen 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?