Gute Geschichte für Sims 3?

3 Antworten

Ich denke mir meistens für mein Spiel gar keine Geschichten aus, weil mir das ein wenig zu langweillig ist, wenn alles schon vorher klar ist. Herausforderungen helfen oft, den Spielspaß zu erhöhen, da man dann ein Ziel hat. Z.B., alle Fähigkeiten zu perfektionieren, eine bestimmte Anzahl von Kinder zu bekommen, ein gigantischer Stammbaum, bei mehreren Karrieren Level 10 erreichen. Oder bestimmte Lifestyles: Ein/e Herzensbrecher/in, ein/e einsame/r Künstler/in, oder absolute Partylöwen. Am spaßigsten sind dann meistens wild zusammengestellte WGs.

Eine "keine Kinder mögende" Sim-Frau kriegt Zwillinge, die beide total chaotisch sind und so! Kauf die Belohnung "Hormon Therapie" und schau viel Kinderfernsehen! Der Vater mag auch keine Kinder! Kauf am besten für beide Hormon Therapie! Dann können es auch Drillinge werden!

3 leben in einer wg.
2 Jungs ein Mädchen.
Sie wird schwanger nach einer trinkrunde.
Wer ist der vater?

Sims 2 coole Huasidee

Hallo ich hab bei sims 2 schon alle Erweiterungen installiert und möchte jetzt eine Familie mit 7 Personen (4 Jugendliche, 1 Mutter,1 Vater und 1 Oma erstellen.) Die Familie ist sehr reich(Cheats) und jeder sollte ein eigendes zimmer bekommen und der Garten soll auch groß sein. Ich bin leider nicht sehr kreativ was das Häusergestellten angeht(innen und außen) und wollte wissen ob ihr eine gute idee habt wie ich mein Haus gestallten kann

...zur Frage

Eine Frage zu der Adoption in Sims 3 & oder 4?

Ich habe eine Frage zu Sims 3 und Sims 4. Man hat ein Frau und ein Mann die bekommen ein Baby zusammen wollen es aber garnicht bekommen und wolle es deswegen zur Adoption freigeben. Ein anderes Pärchen adoptiert dann das Baby und sind glückliche Adoptiv Eltern. Also so das das auch da steht das die anderen die biologischen Eltern sind und das Pärchen die Adoptiv Eltern oder nur das da steht das beide die Eltern von dem Baby sind! Kann man das so spielen oder geht das in keinen von den beiden Spielen?? Soweit ich weiß geht das bei Sims 4 nicht und bei Sims 3 weiß ich es nicht. Ich könnte das Kind auch einfach in den Haushalt hinzufügen, aber dann steht da nicht das es die Adoptiv Eltern sind sondern das es einfach nur Mitbewohner oder Bekannte sind und das ist blöd! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße Malssie. ♥

...zur Frage

Werden die Sims 3 CDs nicht mehr Produziert?

Ich war im Müller und im Media Markt beide haben nur Sims 2 und 4 jedoch würde ich gerne weitere Addons für die Sims 3 kaufen... Ich hab beim Expert seite geschaut, da steht, dass die Spiele nicht mehr beschaffbar sind. Online möchte ich mir sie nicht kaufen also per Steam zb. Ich hab lieber CDs.... Ich habe bei Amazon nachgeschaut und da werden die nur Überteuert verkauft also 66 € für EIN Addon meine Spiele haben "damals" ca. 30 € gekostet... Werden die CDs nicht mehr hergestellt? LG

...zur Frage

Gute wattpad story OHNE badboy?

Halllo erstmal, ich wollte fragen ob jemand gute wattpad storys OHNE das der Junge so ein weiberflachlegender, badboy ist. weil langsam kann ich dieses badboy hier schläft mit jeder da nicht mehr lesen :D

danke im vorraus

...zur Frage

Sims3: Über wen muss ich schreiben, damit die Sims meinen Artikel interessiert?

Wenn ich die Journalismus-Karriere einschlag, muss ich doch immer sogenannte "Storys und Kritiken" schreiben, die Sims interviewen. Ich hab schon viele interviewt, immer mal 'ne negative und immer mal 'ne positive Story geschrieben. Aber immer stand da, dass es nur den Sim interessiert hat, um den es ging. Nun meine Frage: Welchen Sim muss ich interviewen, damit es die anderen auch interessiert? :)

...zur Frage

Schreibe eine Geschichte über einen alltäglichen Gegenstand. Kann mir jmd helfen?

Die Geschichte muss ein erkennbarer Amfang und Ende haben, länger als 20 Sätze, kreativ.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?