Gute Geschenks Ideen für meine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr eine "Wenn-Kiste".

Kaufe viele Dinge zu verschiedenen Anlässen, verpacke sie einzeln und leg sie in eine schön verzierte (mit Fotos von euch?) Kiste.

Beispiele: - Wenn du erkältet bist (Erkältungsbad, Tee, Wärme Socken)

- wenn du mich vermisst (Dein Parfüm, ein Foto von euch, einen slebstgeschriebenen Brief)

- wenn du traurig bist (ihre lieblingsschokolade)

Etc.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Dazu fehlen aber ein paar Angaben: wird sie 12 oder 20? Welcher Typ Mensch ist sie?

4

25

0

Geh mit ihr Klamotten kaufen. (Nicht für dich, für sie)