Gute geschenkideen für freund?

6 Antworten

ist wohl alles eine Frage der Finanzen. Herrenkette, Uhr oder Armband wie speziellen Gürtel oder Hose, Schuhe, Oberbekleidung wie Jacke oder Sakko. Etwas was ihn berührt. Du kennst ihn doch und nicht wir. Innerhalb von 7 Monaten sollte man doch wissen was er mag oder brauchen könnte.

Ja ich habe ja auch schon eine idee wollte nur mal eure vorschläge hören vlt dass ich meine idee noch erarbeiten könnte

0

Kommt drauf an was mag dein Freund so bzw was für Hobbys hat er, sammelt er iwas oder so :)

Ja er mag vieles aber sein leidenschaft ist fußball und nein er sammelt nichts :)

0
@Mgeklkn123

Dann schenk ihm doch etwas von seinem Lieblings verein oder guck bei eBay ob du etwas gutes findest :) was hast du denn für eine Idee gehabt :)

0
@RiotGirl

Also ich hatte vor ihm eine uhr zu schenken von nixon und backe auch einen kuchen aber weiß eben noch nicht ganz dachte mir villeicht hat hier jemand noch eine gute idee :)

0

Wenn dir nach 7 Monaten Beziehung schon keine Ideen mehr kommen, mach Schluss.

Diese Fragen kommen dauernd. Ich verstehe diese Fantasielosigkeit auch nicht....

0

Ich habe ja schon ideen wie oben auch steht wollte ich hier ein paar vorschläge hören damit ich vlt meine idee mit etwas noch erarbeiten könnte..

1

Was möchtest Du wissen?