Gute Geschenkideen für Feste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Schokolade zieht immer, kommt an sich zwar alleine nicht so krass (in der Richtigen Menge natürlich schon ;-)) Du kennst sie besser als wir, dir wird wenn du dich mal in einem Einkaufszentrum umschaust sicherlich was cooles einfallen was von Herzen kommt, egal wie viel Geld du dafür ausgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ihr etwas auf eine Leinwand, damit sie es sich ins Zimmer hängt und immer an dich denken muss, wenn sie es sieht. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dergrossefrager
22.02.2016, 16:27

Ich kann leider gar nicht zeichnen und außerdem habe ich ihr zu Weihnachten eine riesige Bildcollage mit Bildern von uns zusammen auf einer Leinwand geschenkt

0

Was wäre denn das Hauptgeschenk?

Vielleicht (ich weiß ja nicht wie ihr da seid) pinke Plüsch Handschellen und Schokolade😂 die Handschellen einfach als Gag:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dergrossefrager
22.02.2016, 16:26

Sehr gute Idee haha😂
Hast du noch mehrere?
Mein Hauptgeschenk ist nichts besonderes...
Sie wollte nur schon immer mal Tauchen gehen und ich schenke ihr mit mir zusammen einen Tauchkurs

0

eine  Tasche,  eine geldbörse, einen gemeinsamen ausflug als Hauptgeschenk

und als Gag vielleicht ein lustiges Foto von euch beiden in einem Bilderrahmen, einen selbstgemachten Kuchen oder du schaust mal im auf danato.de, da gibt's auch viele lustige Sachen,  die gar nicht so teuer sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotoalbum mit gemeinsamen Fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?