Gute Geschenkidee für Freundin (Reisen, Fahrrad, Fitness, Lesen), 33 J.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe letztens einen Tanzkurs verschenkt, und das war der absolute Hammer weil wir die Zeit zu zweit erlebt haben, dabei noch was gelernt haben und jetzt recht häufig tanzen.

Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu 😊

Also ich finde gemeinsame Zeit/ geteilte Erlebnisse bzw. Sachen, die von Herzen kommen sind das schönste was man schenken kann.

Also entsprechend vllt. Mal bei MyDays oder des ähnlichen schauen vllt. Ist da ja was für ihren bzw. euren Geschmack dabei, das auch ins Budget passt. (Bungee Jumping z.B. weiß ja nicht wie Abenteuerlustig ihr seid 😁)

Hoffe ich konnte etwas helfen 🐶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie wär´s mal mit einem Wellnesswochenende in einem exklusiven Spa oder Beautyhotel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer reisen liebt, wird sich auch über einen erneuten Städtetrip freuen :)

Wenn eine größere Reise ansteht ist ein Reiseführer ein schönes Geschenk, aber ein hochwertiger, toller sollte es dann schon sein.

Vielleicht gibt es auch Workshops zum Schreiben eigener Geschichten, wenn sie an sowas interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hummmmel
18.05.2017, 11:51

Oftmals sind Reisebegeisterte auch irgendwie an Fotografie interessiert, da man ja tolle Aufnahmen der Reise mit nach Hause nehmen möchte. Vielleicht einen Fotokurs zu diesem Thema, sollte das irgendwie passen bei Ihr.

1

Es gibt so Reisetagebücher zum selber befüllen und rein schreiben, das ist sicher schön. Ansonsten vielleicht ein Krimi-Dinner? Oder nettes Zubehör für das Rad. Einen schönen Regenschutz für den Sattel oder den Helm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?