Gute Geschenkesets für Muttertag?

5 Antworten

Hallo,

als leidenschaftliche Köchin hat deine Mama doch bestimmt alles, was sie für die bzw. in der Küche braucht.

Du könntest ihr aber z.B. einen Nudelstrauß (creadoo.com/forum/cdbilder/user_upload2/1249305833_IMG_5588.jpg) oder eine Nudelfigur (nudelpuppen.ch/update/product_reviews.php?products_id=90) basteln.

Ansonsten freut sich deine Mutter zum Muttertag bestimmt über einen von dir schön gedeckten, mit frischen Frühlingsblumen, dekorierten Frühstückstisch mit leckeren, von dir gekochten Frühstückseiern und frischen Semmeln vom Bäcker.

Dazu:

- frisches Obst

- Orangensaft

- Wurst

- Schinken

- Lachs

- Käse

- Honig

- Pfannkuchen

- Omelett

- Rührei

- Croissants

- Joghurt

- Sekt

Dazu bieten sich Blumensamen an oder auch

ein Strauß Servietten-Rosen (siehe: basteln-gestalten.de/servietten-rose).

:-) AstridDerPu

Schau mal bei ezebee.com oder bei etsy, da gibt es coole Geschenkideen! Ich find da immer was...

Was möchtest Du wissen?