Gute Geschenke für meinen Freund?Er liebt Autos über alles

2 Antworten

Du könntest ihm eine Ultra weiche hippe Sitzgarnitur schenken...

Also Je nach Fahrzeug und Ausstattung von 80 euro bis 299 Euro kostet es zum beispiel Audi´s mieten .

Wenn ein Automieten willst dann wird das nicht billig . Denke mal nen Netter RS4 oder R8 könntest ihm gutes tuhen bewegen sich beide um die 200 euro . Sprit allerdings nicht vergessen :) Ansonsten schönen BMW M3 oder neuen M5 :) alles im selben preis spektrum ...

Gehalt Kfz-Mechatroniker bei BMW

Hallo liebe community,

Ich bin jetzt in der 9. Klasse und es wird langsam zeit mal zu entscheiden was ich nach der 10 machen will... Ich habe mir schon überlegt als kfz mechatroniker zu arbeiten weil es mir irre viel spaß macht an autos rumzuschrauben usw. vielleicht will ich ne ausbildung bei bmw anfangen..

jetzt zu meiner frage: Was verdient so ein kfz mechatroniker bei BMW im monat netto?

Mfg

...zur Frage

Hat Kfz Mechatroniker Zukunft?

Hallo ich will nächstes Jahr eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker machen aber ich habe irgend wie die Angst das es irgend wan nur Elektro Autos gibt so mit mein Beruf unnötig ist. Kann meine Theorie stimmen und was gibt es als Alternative?

...zur Frage

wird es schwer kfz-mechatroniker zu erlernen?

ich möchte gerne eine ausbildung als kfz-mechatroniker machen, doch kenne mich mit autos nicht so gut aus und habe kein großes technisches verständnis. was meint ihr ?

...zur Frage

Glücksbringer für die Prüfungen schenken?

Hallöchen,

mein Freund schreib demnächst seine Meisterprüfung und ich würde ihm gerne eine kleine Überraschung als Motivation und Glücksbringer schenken. Habt ihr Ideen, was man in so einer Situation schenken kann?

...zur Frage

Nach dem Abi KFZ-Mechatroniker :/?

Mein Freund macht zurzeit abi. Seine Noten sind bis jetzt immer gut gewesen, er hatte kein Zeugnis unter einem 1,8 Durchschnitt. Zurzeit überlegen wir was er nach dem Abi machen könnte. Er liebt es an Autos rumzuschrauben und macht das auch viel in seiner Freizeit. Nach der 10 wollte er eig eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker anfangen doch die Lehrer, Freunde und Familie haben ihm davon abgeraten weil er super Noten hat und der Lohn zu tief ist. Naja jetzt hat er bald sein Abi & meine Frage ist : Gibt es auch Berufe ähnlich wie der KFZ-Mechatroniker bei denen man aber mehr verdient ? Kann man dafür auch irgendwie studieren oder ähnliches ?

Tut mir leid wenn ich mich so schlecht ausdrücke & danke für die Antworten :)

...zur Frage

Überraschung mit Rätselspiel?

Hallo

also ich will meinen Freund einen Überraschung machen und ihm ein Königsarmband schenken jedoch will ich es nicht so langweilig geben. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann ? Ich habe so pberleht im Park iwie Luftballons an bäume ranzumachen und immer steht da ein Hinweis oder ein Gegenstand ist da als Hinweis wohin er kommen muss . Wisst ihr vielleicht Wie ich sowas am besten machen könnte

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?