Gute Geschenke für meinen Freund?

6 Antworten

Macht er Führerschein?

Wenn ja, dann Schenk ihm einen tankgutschein oder so. 

Wenn nicht, dann Schenk ihm eine Konzertkarte von seiner Lieblingsband, eine Karte seines Lieblingsverein oder so. Oder du schenkst ihm einen Gutschein für ein Wochenende zu 2. wo ihr dann irgendwo hin fahrt...

Was auch geht, da er 18 wird, sind 18 kleine Geschenke. 

Also zb. 1. Lebensjahr Schnuller/Babyglas, 2. Lebensjahr Schnabeltasse, 6./7. Lebensjahr Schultüte usw. 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Erfüll ihm seinen erotischsten wunsch/traum

Also incl chic essen gehen (nicht Imbiss!), was hübsches anziehen, neue Unterwäsche... und dann nach Lust und Laune ;)

Eine gemeinsame Aktivität find ich immer gut, z B klettern im Hochseilgarten oder sowas

Überlebenspaket für den Freund zum 18. Geburtstag?

Hallo, ich habe vor meinem Freund zum 18. ein Überlebenspaket zu schenken. Ich würde gerne 18 kleine Geschenke schenken, weiß aber nicht so recht was. Ein Bild,Feuerzeug und einen Gutschein für einen Ausflug hab ich schon. Habt ihr vllt noch weitere Ideen? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund schenkeen?

Mein Freund wird 16. Ich möchte ihm was zum Geburtstag schenken. Ich möchte ihm aber was spezielles schenken da wir uns an unseren Monatstagen auch immer Geschenke machen. Habt Ihr Ideen? Danke für Antwort:)

...zur Frage

Freund ist extrem eifersüchtig was kann ich tun?

Hallo :/
Mein Freund (20) ist extrem eifersüchtig
Ich möchte meinen 18. Geburtstag feiern und habe wegen ihn schon drauf bestanden klein zu feiern
Nun möchte ich einen guten alten Freund einladen und meinen Freund passt das nicht und geht gleich an die Decke und möchte dann nicht auf meinem Geburtstag kommen...
Seine Eifersucht ist einfach nur noch anstrengend :(
Ist das normal ?

...zur Frage

Freund und Geburtstag?

Was hat euer Freund für euch an eurem Geburtstag gemacht ? Oder was würdet ihr für eure Freundin an ihrem Geburtstag machen ?

...zur Frage

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken was aber nicht zu teuer ist?

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken, was aber nicht zu teuer sein sollte, weil ich noch nicht arbeiten gehe und somit nur taschengeld bekomme.

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?