Gute Geschenke für meine Freundin?

2 Antworten

Schlüsselanhänger mit so kleinen Stofftierchen. Das gibst auch ohne Schlüsselbund.

Für uns ist das schwer. Lauf bei Drogeriemarkt Müller mal durch die haben so Sachen.

ja, das ist schon was, ist nicht zu teuer u. wird ihr auch gefallen

0
@eklezeitalter

Vielleicht findest du noch was anderes. Becher, Stifte. Ich weiß ja nicht ob sie das mag. Schau mal auf www.abramo.de. Da gibt es Silberkettchen ab 8 Euro.

3

Eine CocoChanel-Handtasche. Das würde ihr gefallen.

Was dem Freund zwischendurch mal schenken?

Bei Mädchen ist das ja ganz einfach da gibt es ja die typischen Geschenke wo sich Mädchen drüber freuen Blumen, Schmuck und Schokolade aber was sind typische Jungs Geschenke?

...zur Frage

Blumen für Mutter meiner Freundin?

Bin 15 Jahre alt, meine Freundin 14, ihre Mutter wird in 2tagen 42Jahre alt, ich hab gedacht ihr so Entspannungsbad zu schenken und jetzt meine frage, sollt ich ihr dazu auch noch Blumen schenken? (bin mit meiner Freundin seit 8Monaten zusammen und verstehe mich gut mit ihrer Mutter)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken?Ideen?

Hey Leute,

meine Freundin hat am 30.05. Geburtstag.Und sie hat vor mit mir was zu machen.

Nun ich will ihr paar Blumen schenken, aber das reicht ja nicht.Und meine Frage ist,was kann ich ihr schenke, habt ihr Ideen?Sie wird 15.

Danke im Voraus

a.d.2k18

...zur Frage

Wie viele Geschenke würdet ihr kaufen?

Ich (22) bin seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung und meine Freundin (22) ist sehr in mich verliebt. Es steht ja bald Weihnachten vor der Tür. Sie hat für Weihnachten ein bisschen übertrieben... Ich habe nämlich schon die eingepackten Geschenke gesehen. Es sind mindestens 4 Stück ^^ Jetzt ist die Frage würdet ihr in meiner Situation auch 2-3 Geschenke kaufen oder findet ihr das 1 oder 2 Pakete ausrechen, wenn die etwas teurer sind? Könnte ja ein bisschen komisch aussehen, wenn ich da ein ganzen Berg Geschenke bekomme und ich meiner Freundin dann nur 1 oder 2 Geschenke überreiche?

...zur Frage

Schenkt man Mädchen heutzutage nich Blumen zum Geburtstag?¿?

Hay:) Also ... Eine gute Freundin hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihr dann vielleicht Blumen schenken. So jetzt die Fragen: Kommen Blumen gut bei Mädchen an? Welche Blumen soll ich ihr schenken? Und als Blumenstrauß oder nicht? (sie wird 15)

...zur Frage

Was ist ein schönes Geschenk, das man seiner Freundin/Frau zwischendurch mal schenken kann?

Ich will jetzt nicht Blumen hören^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?