Gute Geschenke für Katzen zum selbermachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo JessicaLissi13,

da gibt es soooo viele tolle Möglichkeiten :-)

Ich habe selbst schon einiges für meine 4er Bande gebastelt. Eine Bekannte hat bei YouTube ganz viele tolle Anleitungsvideos, mit ganz vielen tollen Sachen zum basteln für Katzen :-) Den Link häng ich dir an das Knotenkissen.

Zum Beispiel

- Knotenkissen (Anleitung bei YouTube:

)

- Fummelkiste

- Spielseile

- Bettchen aus einer alten Schublade

- Katzenangel ect.

Alles Gute und viel Spaß

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
13.12.2015, 13:20

Hab das Video heute angeguckt. Muss mal auch so was für Lissi (meine Katze) machen.

1

bastel einen Kratzbaum, einen alten Baum oder Ast mit dickem Tau umwickel und diesen auf einer Platte befestigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spielzeug, z.B einen Ball mit einer kleinen Schelle drin, ein Ball der Raschelt oder Knistert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spielzeug, Ball der Raschelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?