Gute Geschäfte Nähe Friedrichsstrasse Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Friedrichstraße liegt quasi zwischen Potsdamer Platz & Alexanderplatz. Beides erreichst du mit den Öffentlichen in wenigen Minuten. Und auch der Kudamm ist dicht dran. 

Am Potsdamer Platz hast du dann die große Mall of Berlin. 

Am Kudamm die große Ladenstraße & am Alexanderplatz das Alexa. 

Bei den 3 genannten findest du jeweils H&M & natürlich vieles mehr. Hollister ist in der Mall of Berlin z.B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der Friedrichstraße findest du nur Nobelläden. Ich finde es in den Potsdamer Platz Arkaden oder dem Alexa am Alexanderplatz besser Dort gibt es  die Mittelklasse im Preissegment.

Viel Spaß in Berlin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr besser mit der S1 (richtung wannsee) weiter zur julius-leber-brücke da ist der Kaiser Wilhelm platz, oder fahr weiter nach Rathaus Steglitz, da wirst du bessere läden finden. das Schloss (ein riesiges Shopping Center)  ist auch beim Rathaus steglitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?