Gute Gesangslehrerin gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich bin Gesangslehrer, Diplom-Tonmeister, 35 Jahre alt, habe bereits viel Erfahrung auf Bühnen und Bands gesammelt und unterrichte in Berlin-Neukölln. Ich mache einen Mix aus folgenden Schwerpunkten: Atmung, Übungen zur Körperwahrnehmung, Arbeit am eigenen Klangvolumen, Erlernen von verschiedenen Klangräumen, Üben von Rhythmus, Interpretation, Ausdruck, Erarbeiten von Songs/Stücken, die dem Interesse des Schülers entsprechen. Freue mich auf nette Schüler... Tel. 0178-1968977

Bewertungen über einen Lehrer durch anderen Leute, ist nur bedingt geeignet, den richtigen Gesanglehrer für Dich zu finden. Es kann einen Lehrer geben, der für 100 Leute der Falsche ist, für Dich aber genau der Richtige. Deshalb solltest Du einige Probestunden vereinbaren. Außerdem kannst Du den Unterricht mit einem Lehrer jeder Zeit abbrechen, wenn sich herausstellt, dass es nicht der Geeignete war.

Gruß Matti

Suchen Sie noch eine Gesangslehrerin? Wenn ja, können Sie gern Kontakt zu mir aufnehmen und wir können Einzelheiten absprechen.

Nur mal so als Tipp: Gesangslehrer sind immer Scharlatane. Entweder man kann singen oder man kann es nicht. Und kein Lehrer kann daran etwas ändern.

MangaFan100 21.10.2012, 11:43

Natürlich kann man daran etwas ändern o.o Ich kann ja von Natur aus schon gut singen sagen alle die mich gehört haben... ich möchte nur meinen Stimmumfang erweitern

0

Ich hab grad eine Probestunde per Skype bei Konstantin Zander gemacht. Hat mich mega weitergebracht... weiß ja nicht ob das was für Dich ist (oder ob Du schon wen gefunden hast??) aber das hat mich echt sehr viel weitergebracht.

lg mm

Ich empfehle wärmstens: margarete-huber@gmx.de

...für alle, die mit Spaß und Intensität fundiert singen lernen wollen!

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?