Gute Gerichte zum selber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Afrikanischen Erdnusseintopf - ist Vegan und super lecker , findest du auf Chefkoch . Oder Nudeln mit Weißwein-Garnelen Soße mit Tomaten .Natürlich kannst du auch was mit Fisch machen ,einen Auflauf z.B. Am allerbesten ist aber immer noch KOMPLETT selbstgemachte Lasagne , sprich mit selbstgemachtem Nudelteig . Ebenfalls finde ich persönlich Zucchini mit Hack gefüllt super lecker . Was willst du überhaupt ? Fleisch,Fisch,Kartoffeln,Aufläufe,Suppen.....? Zur Anregung : Meine Blätterteigtaschen gefüllt mit Spinat brutzeln gerade im Ofen und meine Süßkartoffeln sind bereits gestampft :)

Schau mal bei www.chefkoch.de Da habe Ich bis jetzt immer was gutes gefunden.

Sorry, aber ein bisschen eingrenzen solltest du das schon!

Was möchtest Du wissen?