Gute Ger dub Animes

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaichou Wa Maid-Sama, Vampire Knight, Highschool Of The Dead, Black Butler, K-ON, Ouran High School Host Club, Guilty Crown, Gurren Lagann, Blue Exorcist, Chobits, Code Geass, Death Note, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Elfen Lied, Loveless, Soul Eater, Sekirei,.. ;)

ah xD da habe ich aber einige beim aufzaehlen vergessen :D vor allen Death Note & Soul Eeater :S peinlich xD

0
@HelpMeD3

Dragonball ( z, oder gt ) gehören auch zu ger dub, und die sind gut meiner meinung nach..

0

Danke

0

Meine Antwort ist zwar schon reichlich spät aber das macht bestimmt nichts. Ich kann dir auf jeden Fall die Anime-Serie "Sword Art Online" sehr empfehlen. 10.000 Menschen, die in einer virtuellen Welt gefangen sind und um ihr Überleben kämpfen müssen, um aus dem MMORPG wieder raus in die Realität zu kommen. Dazu eine Liebesgeschichte und die Entwicklung vieler Freundschaften. Außerdem ist das Ende einfach nur klasse! Dann gäbe es noch "Fullmetal Alchemist Brotherhood". In dieser Serie geht es um zwei junge Brüder, die durch Alchemie versuchen, ihre verstorbene Mutter wieder ins Leben zu holen. Das misslingt und der eine verliert einen Arm und ein Bein und der andere seinen ganzen Körper. Nur seine Seele hängt noch an einer leeren Rüstung, durch die er am Leben gehalten wird. Beide machen sich auf eine spannende reise um den Stein der Weisen in die Hände zu bekommen. Mit diesem könnten sie dann ihre Körper wieder zurück bekommen. Es gibt noch eine andere Version dieser Anime-Serie (wird einfach ohne das "Brotherhood" geschrieben) allerdings ist diese nicht so gut, da sie sich sehr stark vom originalen Manga abwendet. Und als letztes noch "Rosario + Vampire". In ihm geht es um einen menschlichen jungen, der durch einen komischen Zufall auf eine weit entfernte Schule versetzt wird. Diese Schule ist allerdings nur für übermenschliche Kreaturen gedacht, die als Menschen getarnt unter uns leben. An diesem besonderen Ort auf dieser besonderen  Schule können sie sich aber als solche übernatürlichen Wesen zu erkennen geben, müssen aber weiterhin als Mensch getarnt bleiben. Somit fällt nicht auf, das ein Schüler unter ihnen wirklich ein Mensch ist. Er findet heraus, dass auf dieser Schule kein einziger Mensch ist und er gar nicht da sein dürfte. Doch er kann nicht fliehen. Er schließt ungewollt Freundschaften und erkennt eine ganz bestimmte Fähigkeit in ihm. Doch den Rest musst du selber herausfinden...

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Was möchtest Du wissen?