Gute Gender Bender Mangas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Girls Love Twist von Ayumi Komura

Story: Hinata lernt eines Tages den gut aussehenden En kennen und beide werden ein Paar. Am Tag darauf kommt eine neue Mitschülerin an Hinatas Schule, welche so gut ausschaut, das alle Jungs hinter ihr her sind. Später hat Hinata wieder ein Date mit En, doch da En kaum Zeit hatte sich vorher um zu ziehen, kommt er in Schuluniform und so stellt sich raus das En diese neue Mitschülerin ist. Hinata kann das echt nicht leiden und will das En damit aufhört, sich als Mädchen zu verkleiden, doch da En das überhaupt nicht will, versucht Hinata erst einmal nur auf Probe mit ihm zusammen zu sein. Später fragt Hinatas kleiner Bruder sie, ob Hinata ihn nicht mit der neuen hübschen Freundin von ihr verkuppeln könnte, doch als sich raus stellt, das es sich um den neuen Freund seiner Schwester handelt, hat er keinen Bock mehr auf En. Kurze Zeit Später verknallt sich einer der Brüder von En in den Bruder von Hinata, aber der Bruder von Hinata will das nicht. Währenddessen kommt eine Mitschülerin auf Hinata zu, welche etwas größer ist als die anderen Mädchen und sich daher nicht wie ein Mädchen fühlt und da En Jungs überhaupt nicht leiden kann ein so gutes Gespräch mit En hatte, das sie daher mit ihm zusammen sein wollte. Deswegen verlangte sie das Hinata und En schluss machen. Da dies aber nicht so klappte sprach En dem Mädchen nochmal gut zu und von da an fing sie an, sich als Junge zu kleiden und kam dann mit dem Klassensprecher zusammen. Nebenbei gibt es noch Freunde von En und Hinata: Einmal 2 Mädchen und 2 Jungs die beide Zwillinge sind und miteinander gehen und dann ein Junge und ein Mädchen, die eher wie so 2 Ninja/Samurai rüber kommen und miteinander gehen... 

Im ganzen ist dieser Manga total lustig. Auch die Stelle, wo Hinata einen neuen Hund bekommt und En ein Großes Problem mit dem Hund hat, da er ja Jungs nicht leiden kann und der Hund ein Männchen ist xD 

- Love Stage

- Princess Princess

- Stupid Story

- Hanamai koeda de Aimashou 

Was möchtest Du wissen?