Gute Gele für Gelnägel - Welches Gel könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

schau dich mal bei Nailexpert um, die haben dort richtig gute Gele zu fairen Preisen...

Was ich für längere Nägel und Schablonenverlängerung empfehlen würde ist das SMART gel von cameleon company, das haben die aber leider grad nur als 50 ml für 37 € im Shop...

Lass dich nicht von anderen hier zu Jolifin verführen, da passen Preis und Qualität nicht überein, es gibt in etlichen Shops bessre Qualiät zu gleichen oder günstigeren Preisen...

GELNÄGEL HALTEN NICHT was mach ich falsch?

Hallo ,
Seit paar Monaten mach ich meine Gelnägel selber , hab mir von PrettyNailShop ein Anfänger Set gekauft , damit arbeite ich, doch länger wie 3-4 Tage halten sie nicht , man sieht schon gewisse Luft unter den Tips ist mein Aufbau falsch? Kann mir jemand eine Gute Anleitung + Gute Gele empfehlen ?
Hab die Anleitung von Jolifin Anfänger , sitze immer stundelang an den Nägel und sie halten nur 3 Tage 😭hoffe ihr könnt mir helfen , Bilder wie meine Nägel aussehen kommen, ich weiß nicht perfekt ..

...zur Frage

Welches Gel bei dünnen Nägeln?

Hallo,

mache mir nun schon seit längerem selbst künstliche Nägel (schwanke immer wieder zwischen Gel und Acryl), hatte allerdings immer Probleme mit Liftings, egal was ich ausprobiert habe. Habe nun gelesen, dass man für sehr dünne Nägel ein flexibleres Gel nehmen sollte und Acryl generell nicht so geeignet ist, da es zu starr ist🙊

Kann mir jemand von euch ein gutes flexibles Gel empfehlen, dass eurer Erfahrung nach auch gut bei sehr dünnen, weichen Nägeln hält ohne dass Liftings entstehen?

Danke euch!

& ja, ich weiß, dass es schon einige Foren zu dem Thema gab, bin jedoch trotzdem irgendwie nicht richtig fündig geworden☺️

...zur Frage

Gelnägel selber machen, was ist welches Gel?

Ich habe mir von Juliana Nails ein Gel Nägel Set für Anfänger gekauft und habe diese beiden Gele vom Bild dazu welches ist die Base und welches das Finish oder weiß jemand in welcher Reihenfolge man auftragen muss mit zusätzlichem Farbe Lack? Also für was das blaue und für was das Rosane.. Kann es nirgendwo finden.. danke schonmal

...zur Frage

Gelnägel selber machen, wo bestellen?

Könnt ihr mir Seiten empfehlen wo es günstige Gele und Zubehör gibt? German Dream Nails ist mir zu teuer, da ich mir alles neu kaufen muss. Es sollte nicht von Ebay oder Amazon sein.

...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?