Gute Geister-Doku

2 Antworten

Ich kenne keine Doku aber eine Geschichte die ich selber erlebt habe: Also es war im Sommer an so einem ganz warmen Tag und ich geh mit Freunden raus in die Stadt. Am Abend aber ging ich nach Hause um mein Zeug halt auszuprobieren und so aber meine Mama war net da. Plötzlich ging meine Zimmertür auf und irgendwie kam so ein Windstoß rein. Aber der war net gruselig kalt, sondern irgendwie warm und angenehm. Ich weiß nicht warum aber ich hatte gar keine Angst normalerweiße krieg ich bei sowas totale Panik. Plötzlich war ich wie in Trance. Ich hörte überall meinen Namen... Voll komisch...Aber irgendwie hatte ich null Angst. Auf einmal haute es meine Zimmertür so heftig zu, dass ich "aufwachte". In dieser Nacht träumte ich dann auch von einer Gestalt, die ebenfalls genau so meinen Namen rief, wie die Person die ich gehört hatte o.O

Was möchtest Du wissen?