Gute Geheimtipps Hamburg?

5 Antworten

Das Goldbeker in Winterhude kannst Du mal googeln.

Wenn sich der Stadtpark von den Stones erholt hat, ist er bei gutem Wetter auch prima. Stichwort hier: Landhaus Walter. Auf der Wiese könnt Ihr Euch mit Frisbee oder was immer austoben.

Miniatur-Wunderland ist für Touris und Einheimische klasse, aber da muss man richtig früh sein, um reinzukommen. Trotzdem: ein Erlebnis, allerdings, zugegebenermaßen, kein wirklicher Geheimtipp.

Für zwischendurch auf ne' richtig gute Stulle und ein Bier könntet ihr den Frachtraum besuchen. Findet ihr im Stellinger Weg, Hamburg-Eimsbüttel.

Doch lieber ein Burger? Im Hensel-Burger in Hamburg-Winterhude hat es mir sehr gut geschmeckt.

Für Kaffee und Kuchen könntet ihr bei Frau Larsson hineinschauen, schwedische Leckereien in Hamburg-Winterhude.

Fleisch und noch mehr Fleisch gibt es in Erika's Eck im Schanzenviertel. Geheimtipp wohl nicht, da schon fast Kult. Auf Öffnungszeiten achten! Der Service ist manchmal gestresst.

Im Casa Franco in der Rambachstraße im Portugiesenviertel, gibt es für mich sehr gute spanisch/portugiesische Küche. Charmanter und zuvorkommender Service der genau weiß was aus der Küche kommt. Keine Karte!

Im Hirschpark in Hamburg-Nienstedten kann man wunderschön spazieren gehen und dabei vom Aussichtsplatz auf dem Geesthang den Blick über den Strom schweifen lassen.

Im Hirschpark findet ihr auch das Witthues, Cafe und Restaurant ich trinke hier gerne Tee.

Wenn das Wetter denn mitmacht, ist ein Besuch des NSG Finkenwerder Süderelbe im Alten Land, wirklich schön. 

Eine schöne Zeit in meiner Heimatstadt wünsche ich euch.

 

Moinsen,

also Geheimtipp für schön was trinken und einfach mal abschalten:

http://park-fiction.net/

egal ob Flaschbier, Weinchen oder Tüte...

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt

 - (Urlaub, Reise, Tipps)

Silvester Tipps für Hamburg :-)?

Hallo, meine Freundin und ich (beide 16 Jahre Alt) werden Silvester in Hamburg verbringen. Lediglich ihre Mutter und ihre kleine Schwester werden und begleiten. Meine Freundin und ich werden aber Silvester unabhängig von den beiden verbringen (natürlich erlaubt). Jetzt ist meine Frage an euch wo man denn Silvester am besten in Hamburg verbringt, irgendwelche gut besuchten öffentlich Orte? Geheimtipps ? Partys? Restaurants?

Vielen Dank!! :-)

...zur Frage

Was muss ich in Hamburg gesehen haben (Kurztrip übers Wochenende)?

Kurztrip nach Hamburg. Was MUSS man sich ansehen und wo kann man gut weggehen?

...zur Frage

Wo kann ich in Hamburg in der Nähe der Neuen Flora für eine Nacht sicher stehen?

Hallo liebe Hamburger unter Euch.Wir wollen im August das Musical Aladin besuchen.Da wir mit dem Wohnmobil fahren wollen,müßten wir wissen,ob wir in der Nähe(fußläufig) zur neuen Flora für eine Nacht sicher stehen können.Es währe nett,wenn nur die antworten,die sich in Hamburg auskennen und auf deren Antwort ich mich verlassen kann.

...zur Frage

Hi, ich fahre in 2 Wochen nach Hamburg und unternehme einen Tagestrip nach Helgoland.?

Da der Aufenthalt für 3 Stunden vorgesehen ist, wollte ich fragen ob jemand weis wie lange der Rundwanderweg dauert.

...zur Frage

Habt ihr Tipps welche Sehenswürdigkeiten man in Hamburg anschauen kann?

Paar "Geheimtipps" oder so :)

...zur Frage

Skiurlaub wohin am besten fahren?

Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen wo man denn so am besten in den Skiurlaub hinfährt. Also ob Frankreich, Schweiz, Österreich, Südtirol oder Deutschland ist mir egal, nur in den Alpen sollte es noch liegen. Was könnt ihr empfehlen? Wo ist Preis-Leistungsverhältnis am besten? Wo lohnt es sich überhaupt nicht hin zu fahren?

Danke für eure Hilfe - Monika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?