Gute, geheimnisvolle Namen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk' am besten einfach mal nach: Was für Namen kennst du denn so? Schreibe sie alle auf und finde dann welche raus. Das wirkt am besten. Du kannst auch einfach Namen aus anderen Ländern aufschreiben, lass deiner Kreativität freien Lauf! Hier ist ein Link, wo du fast die gleiche Frage mit mehreren Antworten herausfinden kannst: http://www.razyboard.com/system/thread-geheimnisvollenamen-babyforen-125657-2647955.html

Viel Spaß noch!^^

PS: Schreib deine E-Mail Adresse am besten nicht einfach so rein, so etwas ist nicht gut und verursacht in den meisten Fällen Probleme. ;)

Also erstmal würde ich niemals meine Mailadresse so veröffentlichen... Das ist recht naiv.

Bezüglich der Namen: Irische Vornamen klingen immer recht geheimnisvoll, finde ich. Yelva zum Beispiel. Das ist ein weiblicher Vorname und bedeutete "einzige Erbin". Passt irgendwie in einen Fantasyroman =D

Also ich finde ja orientalische Namen immer ganz gut. Kannst ja mal bei google.de eingeben, da findet sich bestimmt was - was sich im übrigen auch bei Google findet, sind Seiten, wo auch Namensbedeutungen stehen. Ich kenne jetzt leider keine guten und bin - sorry - zu faul zum suchen, aber du findest bestimmt was... Wie wäre es zB. mit Baneya oder Adirah :) ? Ich kenne zwei Mädchen die so heißen... eine davon bin ich.

LG, Adirah

Was möchtest Du wissen?