Gute Gehäuselüfter für BitFenix Shinobi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube dass, ganz ehrlich, solange du gute Leise lüfter nimmst (BeQuiet, Noctua, was auch immer) es nicht allzu wichtig ist welche du nimmst, denke nicht dass da insgesamt auch nur 1° Temperaturunterschied zustande kommt ^^

Ansonsten ist diese Liste hier ganz übersichtlich: http://www.quietpc.com/120mmfans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Noctua. Kosten bisschen was sind dafür aber sau leise, und befördern sau viel luft nach drinnen/draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die silent wings sind echt leise und gut! Ich kann dir aber sich welche von noctua empfehlen. Sind auch sehr leise und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?