Gute gehälter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Informatik, z. B. Anwendungsentwicklung, ist das möglich. Das ist je nach Region, Ausrichtung, Firmengröße usw. schon ganz ordentlich aber mit Studium durchaus recht realistisch, würde ich sagen. (Nicht allerdings als Einstiegsgehalt, sondern nach einigen Jahren der Berufstätigkeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du in der Regel irgendwas studiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
09.02.2016, 18:29

i.d.R. ist das aber auch nicht so ....

lt. meinem Internt hat ein Installateur- und Heizungsbauer-Meister  in München die Möglichkeit, biszu 4.558 € Gehalt zu erreichen ....

0

Schauspieler
Profi Sportler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politiker !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
09.02.2016, 18:10

Hahah vielen dank... 😁

0

Was möchtest Du wissen?